Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NuVero 3
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
ja dann war ich scheinbar der erste in der gleichen farbe , ich war um 10 uhr schon wieder weg ....
hat man dir das gesagt, dass du der zweite besteller bist?
ob es da einen frühbestellerbonus gibt glaub ich nicht, aber ich denke das warten (auch wenn es vl. etwas nervig sein wird) lohnt sich auf alle fälle!
hat man dir das gesagt, dass du der zweite besteller bist?
ob es da einen frühbestellerbonus gibt glaub ich nicht, aber ich denke das warten (auch wenn es vl. etwas nervig sein wird) lohnt sich auf alle fälle!
alles Gute und bleibt gesund!
- zftkr18
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ja, man hat mir gesagt dass ich Nummer 6 als Besteller der nuVero 3 bin und Nummer 2 mit der Farbe Anthrazit. Wir haben einfach etwas Smalltalk gemacht, da kamen dann auch das Vorbesteller Ranking der nuVero 3 zur Sprache.
Aber du hast Recht: Auf 2-3 Wochen hin oder her kommt es sicher nicht an. Aber wir werden jedenfalls zu den Ersten gehören, welche diese Box aufstellen und einmessen können.
Greett Rulaman
Aber du hast Recht: Auf 2-3 Wochen hin oder her kommt es sicher nicht an. Aber wir werden jedenfalls zu den Ersten gehören, welche diese Box aufstellen und einmessen können.
Greett Rulaman
- zftkr18
- Star
Ich hätte eigentlich nur deinen Fuß ansehen müssen...
...dort steht es ja deutlich zu lesen.
Der AVR-A100 ist nur durch einen Klick auf Anniversary Collection links mittig in der Denon Seite zu finden. Warum auch immer. Ich habe den auch zuerst bei den AVR's gesucht und dort nicht gefunden. Zumal den nicht jeder verkaufen darf. Ich habe zuerst in SG gefragt, aber die bekommen den A100 nicht rein. So hole ich den nun im Technoland in Deizisau.
Greetz Rulaman
...dort steht es ja deutlich zu lesen.
Der AVR-A100 ist nur durch einen Klick auf Anniversary Collection links mittig in der Denon Seite zu finden. Warum auch immer. Ich habe den auch zuerst bei den AVR's gesucht und dort nicht gefunden. Zumal den nicht jeder verkaufen darf. Ich habe zuerst in SG gefragt, aber die bekommen den A100 nicht rein. So hole ich den nun im Technoland in Deizisau.
Greetz Rulaman
Büro: nuBoxx A-125 pro
- zftkr18
- Star
Ich lese gerade die BDA des AVR-A100 durch. Und in der steht dass man die Surround-Lautsprecher 60-90 cm über den Köpfen plazieren soll. Damit wäre ja selbst das BS-1000 Stativ zu kurz.
Nun bin ich schon etwas verunsichert, ob ich da nicht besser die BS-1000 anstelle der geplanten BS-750 nehmen soll.
Greetz Rulaman
Nun bin ich schon etwas verunsichert, ob ich da nicht besser die BS-1000 anstelle der geplanten BS-750 nehmen soll.
Greetz Rulaman
Büro: nuBoxx A-125 pro