Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Umbauanleitung DENON AVC-A11SR f.ABL/ATM-Anschl.

Fragen und Antworten zu Nubert ATM-Modulen
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin Uwe,
zum Umbau Denon A1SE / Klempnerfan hat geschrieben:Freue mich riesig drauf und übe mich in Geduld - die Vorfreude ist gewaltig
Geduld ist auch noch notwendig, denn Krankheit hat mich in meinem Tatendrang "ausgebremst" - vor morgen kann ich nicht weitermachen :cry:

Grüße vom Rudi
Bild
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin Uwe & All,
zum Thema Umbau A1SE.SR / rudijopp hat geschrieben:Geduld ist auch noch notwendig...
Guckt ihr nun hier :arrow: http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic18224.html :wink:

bis denn dann,
der Rudi
Bild
tomasius
gerade reingestolpert

Beitrag von tomasius »

rudijopp hat geschrieben:Moin Moin Uwe,
Klempnerfan hat geschrieben:...heute hatte ich allerdings die notwendige Muße, alles noch mal im Detail wieder und wieder durchzugehen und auf mich wirken zu lassen.
Bei echtem Interesse und der Fülle der Informationen ist das wohl auch unausweichlich... ...nur mal "überfliegen" ist da nich :lol:
Klempnerfan hat geschrieben:....einem zeitlosen, edlen und beeindruckenden Denon!
Das ist wirklich Technik, die begeistert
Da kann ich nur zustimmen. Es macht auch besondere Freude an solchen Teilen zu "basteln" 8)
Klempnerfan hat geschrieben:Zumal deine Ausführungen den A11XV(A) betreffend, ja auf hochgradiges Interesse bei mir stossen
Mensch Uwe... ...du hast doch was Ordentliches :wink:
Klempnerfan hat geschrieben:Wiedermals ein wertvoller und äusserst sorgfältig aufbereiteter Umbaubericht!
Klempnerfan hat geschrieben:...mit der du das Forum (und auch nicht Nubi-Besitzer) unterstützt!
Immer gerne, sofern mir möglich :D

bis denn dann,
der Rudi
Bild
Hi Rudi,

ich bin erst jetzt auf dieses Forum und vor allem Deinen hochinteressanten Anleitungen gestoßen. Ins Auge gefallen ist mir das Ganze erst richtig, nachdem ich Deinen Wohnort las.
Und nun trifft folgendes zu: Ich besitze seit 5 Jahren sowohl den A11XVA als auch ein 7.2 Nubert LS-Set. Bei Filmsound ist auch alles in Butter.
Im Stereobetrieb dagegen würde ich gern die Vorteile der Auftrennung nutzen wollen. Nun will der Zufall, daß ich schon seit Jahren 2x Kurzurlaub in Kübo mache ... :D .
Meine Frage deshalb: Bist Du noch aktiv und fit und wärest bereit, diesen Umbau bei meinem A11 durchzuführen wenn ich mal grad "in der Nähe" bin ? Soll Dein Schaden nicht sein.
Es drängelt alles nicht, deshalb meine Anfrage hier erstmal generell ...
Wünsche noch nen schönen Tag.
Gruß, Tom
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin Tom,
tomasius hat geschrieben:Bist Du noch aktiv und fit...
...was das "aktiv" angeht, siehe Link unten rechts...

...ansonsten -> du hast ne PN :wink:

bis denn dann,
der Rudi
Bild
tomasius
gerade reingestolpert

Re:

Beitrag von tomasius »

rudijopp hat geschrieben:Moin Moin Tom,
tomasius hat geschrieben:Bist Du noch aktiv und fit...
...was das "aktiv" angeht, siehe Link unten rechts...
...ansonsten -> du hast ne PN :wink:
bis denn dann,
der Rudi
Bild
Hi rudi,
sicher ist es ein bißchen kurzfristig: Doch ich fahre morgen los ... hast dazu PN.
Gruß, tom
Antworten