Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

ABL-Modul für die Nubox 381 ausverkauft?

Fragen und Antworten zu Nubert ATM-Modulen
Antworten
Grundton
gerade reingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: Do 14. Jan 2010, 13:08

ABL-Modul für die Nubox 381 ausverkauft?

Beitrag von Grundton »

hallo, wollt mir grad das ABL modul für die 381 er bestellen und dann steht da ausverkauft.. :roll: nur für bestimmte zeit oder gibts das gar nich mehr? würd mich um Aufklärung freuen

gruss
Benutzeravatar
Linearbevorzuger
Star
Star
Beiträge: 841
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 20:56
Wohnort: In der Nähe von Heidelberg

Re: ABL-Modul für die Nubox 381 ausverkauft?

Beitrag von Linearbevorzuger »

Grundton hat geschrieben:hallo, wollt mir grad das ABL modul für die 381 er bestellen und dann steht da ausverkauft.. :roll: nur für bestimmte zeit oder gibts das gar nich mehr? würd mich um Aufklärung freuen

gruss
Hallo,

Dass das ABL ausverkauft ist, hat einen einfachen Grund: die ABLs für die nuBoxen werden durch (höherwertige) ATMsersetzt! Daher musst Du entweder ein gebrauchtes ABL ergattern oder auf das ATM 381 warten. (Ich würde wohl letzteres tun.)

Gruß Holger
Wohnzimmer: nuLine 102 an nuControl 2 + nuPower D
Man Cave: nuPro A-500 + AW 350
Schlafzimmer: nuVero 4 an SONOS CONNECT:AMP
"Studio": nuJubilee 40 an NAD C 356 BEE
Antworten