Tut mir leid, aber da von NSF keine offizielle Aussage zum Thema kommt, mußte ich mein Fundstück aus dem Netz mal hier veröffentlichen. Ich weiß es ist nichts neues, eher schon etwas älter.Eine gelungene Überraschung für die Besucher war jedoch der neue Top-Subwoofer nuLine 1200 DSP..........
Quelle: http://www.heimkinomarkt.de/News/4914/N ... fer_kommt/
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuUeberraschung DSP-Subwoofer kommt
nuUeberraschung DSP-Subwoofer kommt
- AVR 5.0 | PreOut L/R => aw1300-DSP + aw560-Slave (= Wellenfront) ~ 160Hz |(12dB) Eckfrequenz (12dB)| 90Hz ~ ROTEL RB-06 => nuLine30
Eben, jedes Jahr ist DSP-Nachfrage-Tag - hat schon was von Running Gag. Bin wohl der einzige der darauf reingefallen ist und auf diesen SUB wartet.Legomann hat geschrieben:Murmeltier![]()
Inzwischen glaube ich sogar dass die Reihenfolge auf der Prioritäten-Liste geändert wurde, der nuVero Subwoofer wird zuerst kommen!Rulaman hat geschrieben:Und erst nach dem nuLine AW-1200 kommt der -ebenfalls sehnlichst erwartete- nuVero Subwoofer...
Vor über einem Jahr wurde diese traurige Wirtschaftskrise-Geschichte veröffentlicht, danach hatte NFS überraschend 35 Jähriges bestehen, mit den bekannten nuJubilee-Produkten, diverse ATMs wurden vorgestellt, die Nuvero 3 und 10 wurden in die Pipeline geschoben. Wenn man nun bedenkt dass der DSP schon weit vor der nuVero-Linie angegündigt wurde. Warum sollte jetzt gerade ein nuLine-DSP-SUB zur Produktreife geführt werden, zumal der nuline-Markt ja quasi "eingeschlafen" ist.
- AVR 5.0 | PreOut L/R => aw1300-DSP + aw560-Slave (= Wellenfront) ~ 160Hz |(12dB) Eckfrequenz (12dB)| 90Hz ~ ROTEL RB-06 => nuLine30
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Hallo Ulle,
die Besucher des letzten nuDay haben die Prototypen des AW1200 gesehen, mit älteren und neueren Chassis, die neuen Endstufen angefasst, sind über die trickreiche Eingangsschaltung zur Behebung der Masseschleifenproblematik informiert worden und über die technischen Gründe für die zugegebenermaßen scheußlich lange Verzögerung.
Ansonsten: http://www.nubert-forum.de/nuforum/fpos ... tml#466737
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
die Besucher des letzten nuDay haben die Prototypen des AW1200 gesehen, mit älteren und neueren Chassis, die neuen Endstufen angefasst, sind über die trickreiche Eingangsschaltung zur Behebung der Masseschleifenproblematik informiert worden und über die technischen Gründe für die zugegebenermaßen scheußlich lange Verzögerung.
Ansonsten: http://www.nubert-forum.de/nuforum/fpos ... tml#466737
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
- zftkr18
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 1 time
Da hätte ich nichts dagegen. Zumal ich in SG beim Bestellen der nuVero 3 schon hinterlassen habe, dass man mich bitte kontaktieren soll, wenn der nuVero DSP Sub bestellbar ist. Ich fahre dann sofort hin, bestelle ihn und zahle auch gleich 500 an.ulle hat geschrieben:Inzwischen glaube ich sogar dass die Reihenfolge auf der Prioritäten-Liste geändert wurde, der nuVero Subwoofer wird zuerst kommen!
Greetz Rulaman
Büro: nuBoxx A-125 pro
Vielleicht solltest du mit deinem Problem doch mal zum Arzt gehen...Rulaman hat geschrieben:Zumal ich in SG beim Bestellen der nuVero 3 schon hinterlassen habe, dass man mich bitte kontaktieren soll, wenn der nuVero DSP Sub bestellbar ist. Ich fahre dann sofort hin, bestelle ihn und zahle auch gleich 500€ an.

Ich glaube die NSF steht finanziell wirklich so gut da, dass sie deine grosszügige Anzahlung nicht braucht um einen Sub zusammen zu bauen und es ist alle mal umweltfreundlicher und für beide Seiten Zeit sparender wenn du online oder per Telefon bestellst