Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Viktor

Beitrag von Viktor »

hank_chinaski hat geschrieben:
Viktor hat geschrieben:...Naja, das Spiel war ja sozusagen ein Grand ohne Vier ...
Und das Ergebnis "Schneider Schwarz" :lol:
Wat nu? Schneider oder Schwarz..oder wat? :wink:

So, in der Liga geht es bergauf, HSV zu Hause geschlagen - bei Vizekusen auswärts gepunktet, die Maschine startet. 8)


Edit: Ahh, jetzt hats geklickt mit "Sneijder Schwarz"....gut Ding will Weile haben. :twisted:
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Na wenigstens gehts mit Werder jetzt aufwärts. Das kann man von den Bayern nicht grad sagen!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
stowi01
Star
Star
Beiträge: 738
Registriert: So 15. Jan 2006, 22:02
Wohnort: bei Dortmund
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von stowi01 »

mcBrandy hat geschrieben:Na wenigstens gehts mit Werder jetzt aufwärts. Das kann man von den Bayern nicht grad sagen!!!
Find ich gut....BVB kommt mit seiner Schnäppchen-/Jugendmannschaft diesmal ganz nach vorn. Hat Klopp sich wohl bei Löw abgeschaut...;-)
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Benutzeravatar
Der-Hesse
Star
Star
Beiträge: 791
Registriert: Mi 14. Mär 2007, 17:44

Beitrag von Der-Hesse »

Mein runder Abschluß des Wochenendes war der Sieg der Frankfurter über die Schwaben :mrgreen: 8)
Benutzeravatar
buhfie
Profi
Profi
Beiträge: 328
Registriert: Mo 3. Apr 2006, 17:54
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von buhfie »

Richter zum Angeklagten: "Ich habe eine schlechte und eine gute Nachricht für Sie. Zuerst die schlechte: Sie sind zum Tode durch Erschießen verurteilt."
Der Angeklagte, sichtlich schockiert: "Da kann ich mir kaum vorstellen, welches die gute Nachricht sein soll."
Richter: "Naja. Gomez schießt"
HK: NL30 mit ABL + DS22 + CS42 an Yamaha RX683 und Panasonic Bdt500
WZ: NL102 mit ATM an Yamaha R-N803D und Marantz CD5005
SZ: NL-24 an Pro-Ject Stereo Box
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

buhfie hat geschrieben:Richter zum Angeklagten: "Ich habe eine schlechte und eine gute Nachricht für Sie. Zuerst die schlechte: Sie sind zum Tode durch Erschießen verurteilt."
Der Angeklagte, sichtlich schockiert: "Da kann ich mir kaum vorstellen, welches die gute Nachricht sein soll."
Richter: "Naja. Gomez schießt"
Das stimmt.
Da kommt mir spontan der Einfall von dem Film "Die Legende von Bagger Vance", wo Will Smith in der Nacht auf Matt Damon zu kommt. Matt Damon sagt: "Ich hätte sie töten können". Will Smith: "Das glaubt ich nicht, weil ich schnurrgerade auf sie zugegangen bin". 8)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
tomdo
Star
Star
Beiträge: 2857
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 18:57
Wohnort: Südbaden

Beitrag von tomdo »

buhfie hat geschrieben:Richter zum Angeklagten: "Ich habe eine schlechte und eine gute Nachricht für Sie. Zuerst die schlechte: Sie sind zum Tode durch Erschießen verurteilt."
Der Angeklagte, sichtlich schockiert: "Da kann ich mir kaum vorstellen, welches die gute Nachricht sein soll."
Richter: "Naja. Gomez schießt"
*Wälzmodus an* :mrgreen:
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Benutzeravatar
HeldDerNation
Star
Star
Beiträge: 3304
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 11:08
Wohnort: Schwabing
Kontaktdaten:

Beitrag von HeldDerNation »

tomdo hat geschrieben:
buhfie hat geschrieben:Richter zum Angeklagten: "Ich habe eine schlechte und eine gute Nachricht für Sie. Zuerst die schlechte: Sie sind zum Tode durch Erschießen verurteilt."
Der Angeklagte, sichtlich schockiert: "Da kann ich mir kaum vorstellen, welches die gute Nachricht sein soll."
Richter: "Naja. Gomez schießt"
*Wälzmodus an* :mrgreen:
*mitrofl* :mrgreen:
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Benutzeravatar
Der-Hesse
Star
Star
Beiträge: 791
Registriert: Mi 14. Mär 2007, 17:44

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Der-Hesse »

Was haben wir die Schalker an die Wand gespielt.
Nur das Tor wurde einfach nicht getroffen. :?
Allerdings glaubte der Altintop er wäre noch bei den Königsblauen,anders kann ich mir den Schuß aus zwei Metern nicht erklären :mrgreen:
Bin dennoch hoch zufrieden mit 10 Punkten aus vier Spielen.Es darf gerne so weiter gehen.
Jetzt kommt erst mal die Hamburger-Woche.
Zuerst kommt der HSV im Pokal und dann gehts weiter auf St.Pauli.
NuVero3 Center NuVero5- Samsung ES 55 8090 - Kenwood MD
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003
Benutzeravatar
HeldDerNation
Star
Star
Beiträge: 3304
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 11:08
Wohnort: Schwabing
Kontaktdaten:

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von HeldDerNation »

Yeeeeah... endlich mal wieder dick Punkte gemacht :)

Und morgen bin ich im Stadion, wenn Victor's Fischköppe heimgeschickt werden :mrgreen:

Die Hoffnung stirbt ja zuletzt ;-)
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Antworten