Sie Gandalf, in Ihrem Heimkino fehlen Zieraffen...Gandalf hat geschrieben:Wie darf ich das verstehen?- Nubi - hat geschrieben:....
Desweiteren wird die Anrede der User von "Du" auf "Sie" umgestellt - dies geschieht in den nächsten Tagen.
.....!
Wird jetzt in allen Beiträgen das Wort 'DU' gegen ein 'SIE' ausgetauscht ?
Müssen wir uns gegenseitig jetzt auch mit 'SIE' anreden?
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Anrede "Du" und "Sie" [war: Forum nicht erreichbar?]
Anrede "Du" und "Sie" [war: Forum nicht erreichbar?]
- Gandalf
- Star
- Has thanked: 20 times
- Been thanked: 27 times
Dann kommen SIE, Krypton, doch vorbei und bringen mir eine mit....................Krypton hat geschrieben:......
Sie Gandalf, in Ihrem Heimkino fehlen Zieraffen...
Ich kann auch hochdeutsch !
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Re: Forum nicht erreichbar?
Haben Sie denn auch einen Kaffee anzubieten? Oder einen Malt?
Liegt nicht gerade eben am Weg, aber wer weiss, wo's mich noch hinzieht... Falls ich mal in der Gegend sein sollte, treib' ich ne Zieraffe auf
Liegt nicht gerade eben am Weg, aber wer weiss, wo's mich noch hinzieht... Falls ich mal in der Gegend sein sollte, treib' ich ne Zieraffe auf
[total OT]Wenn ich noch mehr Beiträge von Ihnen, liebe(r) Frau/Herr Krypton, lese, muss ich wohl meine 13-jährige Cadenhead's Abfüllung aus dem Schrank holen! Nicht weil mir der Inhalt Ihrer Beiträge sauer aufstieße, sondern allein des ansprechenden Avatar wegen. [/total OT]
"Digital circuits are made from analog parts."
Oh ja, den hab ich auch schon probiert!
Dieser Laden http://cadenheads.ch/cadenhead_shop/ind ... 7&Itemid=2 befindet sich 20min (Auto) von zuhause weg. Normalerweise nehm' ich aber eher den Zug...
Ich mag vielerlei Whisky, favorisiere aber Islay, und gerade auch meine insgeheime Lieblingsmarke Caol Ila.
Dieser Laden http://cadenheads.ch/cadenhead_shop/ind ... 7&Itemid=2 befindet sich 20min (Auto) von zuhause weg. Normalerweise nehm' ich aber eher den Zug...
Ich mag vielerlei Whisky, favorisiere aber Islay, und gerade auch meine insgeheime Lieblingsmarke Caol Ila.
- A.Krapohl
- der wo das forum betreut hat
- Has thanked: 37 times
- Been thanked: 68 times
Re: Anrede "Du" und "Sie" [war: Forum nicht erreichbar?]
zur besseren übersicht habe ich einmal die OT-schere angesetzt...
mit freundlichen grüßen
andreas krapohl
andreas krapohl
Das haben Sie gut gemacht!A.Krapohl hat geschrieben:zur besseren übersicht habe ich einmal die OT-schere angesetzt...
Herrlich dieser Thread, ich wäre im übrigen für Su, eine Mischung aus beidem
Viele Grüße
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
- Gandalf
- Star
- Has thanked: 20 times
- Been thanked: 27 times
Nicht schlecht diese Wortfindung, das haben/ hast Su gut hingekriegt.tomdo hat geschrieben:....
Herrlich dieser Thread, ich wäre im übrigen für Su, eine Mischung aus beidem
Und ganz alleine ?????
Natürlich bekommen Gäste, die mich besuchen, auch einen ( oder mehrere Tassen ) Kaffee...........oder was anderes zu trinken angeboten.
Ich kann auch hochdeutsch !
- Fly
- Star
- Been thanked: 2 times
Ouh mann - herrlicher Thread So fängt der Morgen gut an
Da fällt mir einer zu ein:
Kommt der Meister zum frischen gebackenen Gesellen, legt ihm eine Hand auf die Schulter und meint:
" Schön, dass Du jetzt die Prüfung bestanden hast - ab sofort musst Du nicht mehr den Hof fegen und die Dachrinne ausputzen.
Ab morgen machen Sie das."
Da fällt mir einer zu ein:
Kommt der Meister zum frischen gebackenen Gesellen, legt ihm eine Hand auf die Schulter und meint:
" Schön, dass Du jetzt die Prüfung bestanden hast - ab sofort musst Du nicht mehr den Hof fegen und die Dachrinne ausputzen.
Ab morgen machen Sie das."
Aktuell: 5.0 mit NuPro A-300 an Pio LX 701, nuJu40+ nB460 an Pio VSX 923
Früher: Pio LX59, Onk RZ 820, Onk NR 801, 460 Softline, nuBox 460, CS-3, nuWave 105 + ATM, CS-65, AW-7, nuLook LS-2 + AW-1, CM-1, RS-6, A-20,...
alles per Plex an Samsung TV
Früher: Pio LX59, Onk RZ 820, Onk NR 801, 460 Softline, nuBox 460, CS-3, nuWave 105 + ATM, CS-65, AW-7, nuLook LS-2 + AW-1, CM-1, RS-6, A-20,...
alles per Plex an Samsung TV