nuFlow hat geschrieben:.....
Ich freu mich auch auf den Ignore-Button... denk dir nix... der Wasserkopf hat eben Wasser statt lebender Materie in seinem Kopf... erinnere mich, dass der permanent schwachsinnige Ausdünstungen hinterlässt... vielleicht sollte man auch User hier rauswerfen, wenn mehrere User der Meinung sind der Mensch hat hier nix verloren.

Extra für dich

DEN IGNORE-BUTTON GIBT ES SCHON
Und dann mal zur sachlichen Darstellung deiner Errinnerungen.....
nuFlow hat geschrieben:
Ihr habt ja Recht
Sollte keine Beleidigung sein, nur als ich das mit dem ignore-button gelesen habe, habe ich mich an einen thread aus vergangenen tagen erinnert, an dem das auch plötzlich von der sachebene weggedriftet ist (mit eben genau dem user X). Und das nur, weil es manchen Menschen einfach nicht möglich ist, die Meinung anderer zu respektieren und höflich miteinander umzugehen.
Also entschuldigt bitte...
Von der sachlichen Ebene weggedriftet kann man so nicht sagen
Du bist ausgeflippt, hast mich per PN und im Forum beleidigt und Prügel bei einem persönlichen Treffen angekündigt.
Das ganze hast du schön auf mehrere Threads ausgeweitet, bis, wie nun auch hier, Contra von einigen anderen Usern kam. Danke
Die Spuren kann man jederzeit finden, obwohl du alle deine damaligen Postings gelöscht hast.....
Zitate kannst eben selbst du nicht löschen
In diesem Sinne:
Schalte einfach mal dein Hirn ein, sofern vorhanden, bevor du Monate oder Jahre später wieder auf User nachtritt's, die dir ewig nicht geantwortet und dir so auch auch nichts getan haben
Bin echt gespannt, wann du demnächst wieder ausflippst und mangels eigenem Know-how den Inder-Net verprügeln willst
Schreib doch einfach mal Beiträge, für die du dich nicht nachträglich wieder entschuldigen musst!
Später löschen geht seit neuestem nämlich nicht mehr lange...
Leider darf ich jetzt am Schluss keine Smilies mehr verwenden....
Für dich ohne Gruss
A