Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ebay ist immer wieder lustig
Re: Ebay ist immer wieder lustig
Da die Händler (fast alle) bei sofortKauf die ebay Gebühren auf die Käufer abwälzen: max. €130,-
Genau so ein Onkyo CD-Player war die Tage noch bei http://www.hifi-sell.com für VB €130,- gelistet.
Genau so ein Onkyo CD-Player war die Tage noch bei http://www.hifi-sell.com für VB €130,- gelistet.
LOL, ist zwar nicht Ebay, aber trotzdem lustig. (Zitat:... tauschen Sie gegen Gold....)
Biete neuwertigen und v.a. generalgereinigten Pio A-777 an. Hier und da sind ein paar Gebrauchsspuren zu erkennen....
http://clasipar.paraguay.com/amplificad ... 44548.html
Grüße
Biete neuwertigen und v.a. generalgereinigten Pio A-777 an. Hier und da sind ein paar Gebrauchsspuren zu erkennen....
http://clasipar.paraguay.com/amplificad ... 44548.html
Grüße
Nicht unbedingt lustig aber zumindest interessant:
Designer Lowboard für Nubert CS 72
nuBox 481+ABL, CS-411, DS-301, HK AVR355, Pio BD320
- Paffi
- Star
- Danksagung erhalten: 509 Mal
Das habe ich vorhin auch gerade entdeckt, sieht schick aus
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
- Graumantel
- Star
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Nicht lustig, eher ein Schnäppchen: 1 Paar nuJubilee für 425 Euro inkl. Versand in der ungeöffneten OVP: *klick mich*.
Grüße,
Markus
Grüße,
Markus
Naja, ich weiß nicht, ich glaub, da zahl ich lieber 50 Euro mehr, und bestell mir die direkt bei Nubert. Das 4-wöchige Umtauschrecht (für den Fall der Fälle) ist bei dem Ebay Angebot wahrscheinlich auch nicht mehr gegeben, oder?Graumantel hat geschrieben:Nicht lustig, eher ein Schnäppchen: 1 Paar nuJubilee für 425 Euro inkl. Versand in der ungeöffneten OVP: *klick mich*.
Ist die wirklich ausverkauft? Ich glaub das ja nicht, und irgendwie hab ich das Gefühl, dass man auch im nächsten Jahr noch ne Jubilee bestellen kann...
Lasse mich aber gern eines besseren belehren.
Ralle
Die Nuju ist nicht ausverkauft, laut Nubert-Webseite aber das silberne Gitter. Mal wieder eine ebay Taktik mit einer zweideutigen BeschreibungRalle hat geschrieben:Ist die wirklich ausverkauft? Ich glaub das ja nicht, und irgendwie hab ich das Gefühl, dass man auch im nächsten Jahr noch ne Jubilee bestellen kann...
nuBox 481+ABL, CS-411, DS-301, HK AVR355, Pio BD320
- Graumantel
- Star
@Ralle
@Kandos
Aber ich merke schon, ihr seid eBucht-Skeptiker.
Viele Grüße,
Markus
'Ne nuJu umtauschen? Wer macht denn sowas?Ralle hat geschrieben:Das 4-wöchige Umtauschrecht (für den Fall der Fälle) ist bei dem Ebay Angebot wahrscheinlich auch nicht mehr gegeben, oder?
@Kandos
Na ja, ich empfinde die Beschreibung keineswegs als zweideutig oder irreführend, schon gar nicht in Kombination mit der Färbung des Textes.Kandos hat geschrieben:Die Nuju ist nicht ausverkauft, laut Nubert-Webseite aber das silberne Gitter. Mal wieder eine ebay Taktik mit einer zweideutigen Beschreibung
Aber ich merke schon, ihr seid eBucht-Skeptiker.
Viele Grüße,
Markus
- Graumantel
- Star
Das ging schnell: Die nuJus haben bereits ein neues zu Hause gefunden.
Da gebrauchte Möbel (Ausnahme Antik) fast keinen Wiederverkaufswert haben und man nachher froh ist, wenn das Zeugs einer umsonst abholen kommt, ist der Preis ein schlechter Witz!Kandos hat geschrieben:Nicht unbedingt lustig aber zumindest interessant:
Gruß Bibo
nuVero 14,Yamaha A-S2000, Yamaha NP-S 2000, CA 650BD, Popcorn C200, Dreambox 8000,