Ich.
Gerade.
Schulische Ausbildung. Sozialhelfer.
(Es sieht aber bei anderen Bereichen oder Schulen nicht besser aus!)
Hab mit vielen gesprochen.
Ich komm mir vor wie in der Grundschule. 4 Klasse. Aber selbst die war anspruchsvoller als der mist. Jetzt müsste ich ja eigentlich 1 stehen. Überall. Nach Logik.
Problem. Ich bin wohl dann doch zu dumm um mich dumm zu stellen. Das heißt. Immer wenn ich mich melde und was sage. Dann ist das für die meisten Schüler und lustigerweise auch Lehrer zu hoch oder zu sachlich und sie kapieren es nicht. [Außer 2 Klassenkameraden von mir. Die genau so ein Niveau haben.]
Dann nehmen sie einen anderen dran. Der sagt das gleiche noch mal in ganz dumm "Jo man. Du, das ist so und so, ne? Woll?" und dann ist das richtig o.O
Und ich kriegt gesagt:
Du sagst zu wenig gegenüber den anderen
![Confused :?](./images/smilies/nuforum/icon_confused.gif)
Nur haben die in den [] sich jetzt allen angepasst und reden genau so viel dummes Zeug. Stehen jetzt 1-2.
Und haben mir gesagt. Mach es auch so. Dummheit siegt in Deutschland. Siehste ja. Du musst das so dermaßen dämlich erklären, wenn du was sagst, dass es auch dumme Menschen verstehen. Also rede einfach so viel wie müll wie möglich. Was du sagst, ist heute in Deutschland total egal. Hauptsache du redest die Leute an die Wand.
Deutschland ist in letzter Zeit so dermaßen verblödet. Tu doch wenigstens so als ob du auch zu solchen deutschen dummen Schülern gehörst. Als jemand aus Deutschland.
Hm. Kann ich ja mal an meiner Schauspielkarriere arbeiten
![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
![Rolleyes :roll:](./images/smilies/nuforum/icon_rolleyes.gif)
Ich würd echt
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
Und mich um mein Land sorgen
![Neutral :|](./images/smilies/nuforum/icon_neutral.gif)
![Sad :(](./images/smilies/nuforum/icon_sad.gif)