Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
ich schließe mich stevienew an...denn ich habe es auch versäumt mal hier ins Forum zu schauen
Ich wünsche Ihnen, nun auch nachträglich, ein frohes neues Lebensjahr und natürlich auch noch eine Menge guter Ideen (die es wohl zweifelsohne schon gibt )
...und wenn Sie schon zu "Bestandskunden" (auf den NuDays) so (oder immer noch) euphorisch sind, dann dürfte es Ihnen ja auch nicht schwerfallen, Neukunden "anzustecken", denn dann weiß wenigstens bald jeder, wo der "nuVirus" eigentlich seinen Wirt hat
Danke an den Ersteller von "Happy Birthday" (rudijopp), an seine „Reimes-Kunst“ und an all die anderen, die gratuliert haben, und auch an diejenigen, die gratulieren wollten.
Wow - erster Beitrag um 7 Uhr 8.
Für uns "Schwaben" besonders bemerkenswert, weil der 1. November in Süddeutschland ein Feiertag ist!!
(Danke auch an das perfekte timing, das meine Eltern hingelegt haben, um mir am Geburtstag immer "schulfrei" zu verschaffen.)
An meinem Geburtstag - kurz vor Mittag - hat mir meine Frau ein "grünes Paket" überreicht, das am Freitag oder Samstag - im Auftrag der "Forums-Gemeinde" - im Laden abgegeben wurde!!
Unglaublich!!! - Offenbar haben einige der "nuDay-Besucher" gewisse Defizite bei meinen "power point"-Präsentationen in meinen Vorträgen festgestellt! - Zum Einen gelang es nur schwer, ein zu schnell durchgeblättertes Diagramm wieder zurück zu blättern. Außerdem knickte der Meterstab, der als "pointer" diente, des öfteren ab!
Beides wird wohl in Zukunft durch das Geburtstagsgeschenk vermieden werden:
Ein Laser-pointer mit integrierter vorwärts/rückwärts-Fernbedienung für die einzelnen Schaubilder!!
Echt klasse! - Ich versuche, den in Zukunft wirklich sinnvoll einzusetzen!
Den Geburtstag haben wir im kleinsten Familienkreis gefeiert.
Am 2. Nov haben sich bei mir so viele mit uns verbundene Kunden und Lieferanten gemeldet, dass ich mich erst jetzt hier bedanken kann.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs