Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

unterschied zwischen altem ABL und den neuen ATM modulen??

Fragen und Antworten zu Nubert ATM-Modulen
MK II

Re: unterschied zwischen altem ABL und den neuen ATM modulen

Beitrag von MK II »

Eigentlich ist doch das Design die Hauptverbesserung....oder gibt es die -10db Jumper?
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,
Paffkatze hat geschrieben:Aber allein das Wissen, "da gibt es etwas besseres...
Der kleine Floh sitzt einem immer im Ohr und irgendwann juckt er unerträglich *fg*
...über diese Schwelle bin ich längst hinweg (wohl altersbedingt), oder man könnte auch sagen "allein das Wissen" daß es meist nur anders aber eben nicht besser wird, lässt mich sicher öfters entspannter die Dinge betrachten.

Ich denke hier ist alles gesagt - der Rest ist reine "Bauchentscheidung" :wink:

bis denn dann,
der Rudi
Bild
nubidoobi
Semi
Semi

Beitrag von nubidoobi »

servus männer,

also wie gesagt, mal drüber geschlafen. erstmal unsinnig, denn ich hab ales gut eingestellt und da wird das neue atm auch nichts besser machen,

bis auf die höhen. und darauf kann ich echt verzichten. mag es in den höhen echer nich so grell. wenn ich allen toussaint höre brauche ich keine

schrillen höhen, der rest an motown, gelegentlich. elektro, marvin gaye, eric clapton, morcheeba und meine alten mixtapes erst recht nicht.

von daher werde ich und alle anderen ABL besitzer bestimmt damit leben können.

jungs, lasst die sonne rein und danke für die helfenden posts. :mrgreen:
Antworten