Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Neues Surround Ensemble
- nasenhannes
- Newbie
- nasenhannes
- Newbie
Re: Neues Surround Ensemble
Soderle....zwar ein Photoamateur aber ein paare Bilder hab ich hinbekommen.
Ich versuch mal das einzustellen
Nicht schön, aber selten
Wird aber langsam
Ich versuch mal das einzustellen
Nicht schön, aber selten
Wird aber langsam
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
Heiliges Blechle. Da hast du dir aber was (schönes) zusammen gestellt. Was mir an den nuVeros auch so gut gefällt, sind diese schicken Füßlein. Meine 681er stehen nur auf einfachen Stehltellern.
Gruß
aaof
Gruß
aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
- HeldDerNation
- Star
Marantz plus Vor-/Endstufenkombination von CA... mein Neid ist dir sicher!
Wie klingt es denn so?
Der Steinboden und die "nackte Rückwand" lassen ja leider eher nichts gutes vermuten
Wie klingt es denn so?
Der Steinboden und die "nackte Rückwand" lassen ja leider eher nichts gutes vermuten
Stimme der Vernunft
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
- nasenhannes
- Newbie
Der Klang ist schon jetzt mehr als befriedigend, bedarf aber sicher noch der Optimierung.
Ich hab schon Vorhänge drin die dazu dienen die Glasfläche die in diesem Raum auch noch vorhanden ist abzudecken und ein Teppich liegt auch schon (nicht auf dem Bild zu sehen).
Die Anschaffung von weiteren Bodenbelägen um die Boxen wird auch noch geplant.....ich fürchte nur der Kauf von Absorbern für die Wand wird bei meiner Freunding, sagen wir auf begrenzte Begeisterung stossen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Was ich schon definitiv bestätigen kann ist das ein Subwoofer sicherlich bei dieser Kombination überflüssig ist
LG
Hannes
Ich hab schon Vorhänge drin die dazu dienen die Glasfläche die in diesem Raum auch noch vorhanden ist abzudecken und ein Teppich liegt auch schon (nicht auf dem Bild zu sehen).
Die Anschaffung von weiteren Bodenbelägen um die Boxen wird auch noch geplant.....ich fürchte nur der Kauf von Absorbern für die Wand wird bei meiner Freunding, sagen wir auf begrenzte Begeisterung stossen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Was ich schon definitiv bestätigen kann ist das ein Subwoofer sicherlich bei dieser Kombination überflüssig ist
LG
Hannes
- Surround-Opa
- Star
Hervorragende Gerätschaften in einem " Ich war mal ein Rack für einen Röhrenfernseher" aufgestellt. Das geht ja garnicht, farblich passt das auch nich. Aber Du hattest ja geschrieben das Du noch etwas optimieren möchtest. Dazu zählt bestimmt auch das Rack.
Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß.
Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß.
Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
- nasenhannes
- Newbie
Wenn ich denn mal ein passendes Rack gefunden hätte
aber so richtig war da nix bei
Oha...die Frau hat was von Absorbern gelesen
aber so richtig war da nix bei
Oha...die Frau hat was von Absorbern gelesen