Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Meine letzte "bescheidene" Musik Bestellung.

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Nubertiner hat geschrieben: Ich habe gerade zum ersten mal bei play.com bestellt. Da kommt alles versandkostenfrei aus England.
In letzter Zeit gab es dort keine Probleme mehr, allerdings bleiben schon mehrfach Sendungen beim Zoll hängen.

Grooves-Inc. hat meine zweite Bestellung tatsächlich zur Zufriedenheit abgewickelt. Die Lieferzeit blieb im angegeben Rahmen und die Ware war einwandfrei. Von daher werde ich den Versender zunächst wieder in meine Liste aufnehmen.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Hagan
Star
Star
Has thanked: 31 times
Been thanked: 18 times

Beitrag von Hagan »

Slowpicker hat geschrieben:Hallo Wolfgang,

blöd gelaufen, aber ärgere Dich nicht. ;)

Wegen DCD kann Dir geholfen werden:

http://www.amazon.co.uk/Into-Labyrinth- ... ep_dpi_lnk

Nach Deutschland: 10,67 EUR inkl. Versandkosten

Frohe Ostern,
Markus

Hallo Markus
Danke erst mal ! heute habe ich nicht schlecht gestaunt ... CD Wow hat die DCD nun doch geliefert mal Gut das ich nicht gleich bei Amazon aktiv geworden bin :)
Let the music speak for itself

Meine eBay Musik Verkauf Seite

nuConnect ampX / nuWave 125 / nuWave 35 / nuWave CS-45 / nuBox 101 / nuJubilee AW-35

guckst Du
nuFlow
Profi
Profi

Re: Meine letzte "bescheidene" Musik Bestellung.

Beitrag von nuFlow »

Unreasonable Behavior von Laurent Garnier (feiner Elektro aus Frankreich)
Ztringz of Life und Inexhaustibility von Resistance D (frankfurt trance der 90er)
Cosmogramma von Flying Lotus (experimental)
Moonstruck von Chris Jones (audiophil ... chesky eben)

(und die 2 1/2 Men Superbox von Amazon, d.h. Staffel 1-6)
Wz: nuwave 105, cs 45, rs 5 auf bs 1000, nuline aw 1500, musical fidelity a5.5, cd 5.5, onkyo tx sr 876, Samsung ue65 es 8090, ps3 slim, technisat isio-c;

Sz: nupro a-20, onkyo dx-7555, phillips 42PFL7456K/02, samsung bd-p2500;
djbergwerk
Star
Star

Re: Meine letzte "bescheidene" Musik Bestellung.

Beitrag von djbergwerk »

Und auch ich hab mal wieder eine kleinen Liste, zwar noch nicht bestellt, aber mal schauen:

Be Good Tanyas - Blue Horse
Thomas Kagermann - Kyrios
Dead can Dance - Into the Labyrinth
Nils Lofgren - Acoustic Live
Kari Bremnes - Norwegian Moon

und jetzt der Hammer (obwohl ich nicht sicher bin ob ich mir das antun soll) :lol:
www.alien8recordings.com - Shalabi Effect - Trial of St-Orange oder andere Alben...
Antworten