![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
bevor ich die Hotline anrufe und mir zum Probehören irgendein ein Surround-System zulege, möchte ich Euch um Eure Meinung/Erfahrung bitten.
Basics
--------
[*] Ich versuche einen Spagat zu machen. Ob das gelingt, weiß ich nicht.
Filme sind mir zwar etwas wichtiger - aber auch Musik in Stereo wäre gut, da ich bisher alles über PC-Schrottkisten höre
![Redface :oops:](./images/smilies/nuforum/icon_redface.gif)
[*] Mein Raum ist etwa 4m (TV) x 5m breit. Da teilen sich die Meinungen (groß/klein). Dafür wohnlich eingerichtet mit Vorhängen, Bildern, Regalen, Pflanzen,...
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
Besonders beim nuVero kommen mir bedenken, ob die nicht eine Hausnummer zu groß sind (Schwierig, da im Forum viele pos/neg Meinungen). Umzug ggf. bald möglich.
Ansonsten bitte die Vorschläge dann kommentieren.
Vorschlag 01
===========
Front: 2x nuLine 122
Center: 1x CS-72
Rear: 2x CS-72
SW: AW-1000
Vorschlag 02
===========
Front: 2x nuBox 511
Center: 1x CS-411
Rear: 2x nuBox 311
SW: AW-991
Vorschlag 03a
============
Front: 2x nuVero 11
Center: 1x nuVero 7
Rear: 2x nuVero7 (*)
SW: erstmal keiner. Ist da nicht was in Entwicklung. Ist der im Forum / DVD-Arena oft verwendete AW-1000 nicht etwas zierlich
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
(*) Überlegung, da mir in einem anderen Post empfohlen wurde: Zwei nuVero 7 im Rear-Bereich mit Ständer sind -verglichen mit den nuVero 11- preislich fast identisch. Daher auch im Rear-Bereich
Vorschlag 03b
============
Front: 2x nuVero 14
Center: 1x nuVero 7
Rear: 2x nuVero7 (Wegen der Homogenität wohl eher nuVero7 mit Standfuss?)
SW: erstmal keiner.
Ich freue mich auf Eure Meinungen. Durch dieses Forum habe ich schon viele Erfahrungen gesammelt. Dann könnte ich was bestellen und somit im Vorfeld die Wahrscheinlichkeit der Rücksendung zumindest minimieren.
Danke,
DonM