vielleicht solltest du dich daran erinnern, wie und in welchem "Tonfall" (war durchaus rauszulesen) du dein Anfangsposting geschrieben hast
Meiner einer hat dir auf höfliche Weise Denkanstöße geben wollen bzw. das du dich durchaus informieren hättest können.
Auf die "Anklage" mit den schwarzen ATMs hab ich bis dato absichtlich nicht reagiert, denn dazu gibt es nichts Konstruktives beizutragen.
Das hier...
hinundmit hat geschrieben:...dass ich zu blöd bin...
...kannst du dir allerdings getrost sparenhinundmit hat geschrieben:...übersteigt dann doch meinen beschränkten Horizont
Hierzu...
...sollte ich dir vielleicht noch aufklärender Weise sagen, daß die Fa.Nubert bei Neuerscheinung meist auch den Umtausch akzeptiert (sofern bis 2 Monate davor gekauft) und dann auch Module zurück bekommt. Sie übernehmen dabei aus reiner Kundenfreundlichkeit das Risiko diese danach schwerer wieder zu verkaufen.hinundmit hat geschrieben:...ein Produkt in einer solchen Menge zu ordern/produzieren, dass ich davon noch weit über 3 Jahre ab Lager verkaufen kann
Schaut man sich den Thread an und dann das...
...frage ich mich allerdings, wofür du ihn eröffnet hasthinundmit hat geschrieben:Dann werde ich mal fröhlich weiter warten…
Eine hilfreiche Antwort hast du schließlich bekommen; ATM-100/105 jetzt neu ATM-102
Beim Rest sollte dir klar gewesen sein, daß du keine Antworten erhalten wirst
Soweit von mir... ....es ist alles gesagt.
Rudi