Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wer hört gerne Techno (House, Trance, Hardcore) ?

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
_Richard_
Semi
Semi

Re:

Beitrag von _Richard_ »

babaram hat geschrieben: Meine Meinung ist, dass man im Internetradio nur Schrott zu hören bekommt!
Dann sag´s doch auch. Was Du gesagt hast, war etwas komplett anderes.
Wieso sollte ich für eine Sch...-Internet-Radio Werbung machen?
Mir hat die Musik gefallen...das war schon alles.
Maann...Maann.
babaram

Beitrag von babaram »

_Richard_ hat geschrieben:Dann sag´s doch auch. Was Du gesagt hast, war etwas komplett anderes.
Mir hat die Musik gefallen...das war schon alles.
:character-jestercolor: Hauptsache du hörst elektronische Musik und bleibst dabei...! :character-luigi:

THUMBS UP MY LITTLE FRIEND!
Gandalf
Star
Star
Danksagung erhalten: 27 Mal
Re: Wer hört gerne Techno (House, Trance, Hardcore) ?

Beitrag von Gandalf »

Also hin und wieder überkommt es mich auch und dann lasse ich es mit House und Trance auch mal richtig krachen.
Höre aber nichts Bestimmtes, sondern das, was ich so finde............. :roll:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Assassin648
Newbie
Newbie

Beitrag von Assassin648 »

Höre nur House von den oben genannten, eine Frage da diese Musik mit viel Bass gemacht ist, kracht es mit einem nubox 381 und einem AW 441 Subwoofer?
nuFlow
Profi
Profi

Beitrag von nuFlow »

wenn ich Techno (also ordentlich rumms rumms) höre, dann steht das ATM meist auf voll Pulle... Subwoofer läuft nur selten mit, ist dann schon fast zu brutal. 8)

sowas z.B.:

oder sowas:

bei so einer 381 ist das garantiert ein angenehmer effekt einen (oder zwei) subwoofer mitlaufen zu haben.

ich höre auch ruhigere elektronische sachen, da ist mir ein sanfter tiefbass und nicht zu aufdringlicher oberbass angenehmer.
habe das atm dann auf 12 oder gar auf minimum und dafür läuft der sub leise mit.
Wz: nuwave 105, cs 45, rs 5 auf bs 1000, nuline aw 1500, musical fidelity a5.5, cd 5.5, onkyo tx sr 876, Samsung ue65 es 8090, ps3 slim, technisat isio-c;

Sz: nupro a-20, onkyo dx-7555, phillips 42PFL7456K/02, samsung bd-p2500;
rob_bounce
Profi
Profi
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von rob_bounce »

@ Babaram

In Sachen crydamoure - waves...

Die Veröffentlichungen unter dem Namen Crydamoure auf dme Label
  • Le Knight Club
finde ich auch sehr gut! :D
Ich sammel die Platten schon seit einiger Zeit...! Die Waves II CD ist so gut wie gar nicht zu bekommen... :x
French House - erster Klasse!
Gruß, Rob.

9.1 inkl. Front Presence: Oppo -> Yamaha -> Vincent -> Klipsch Reference Series (RP-280F) und Magnat Vector
Neumannn KH 120A Aktiv-Lautsprecher am Musik-PC
babaram

Beitrag von babaram »

rob_bounce hat geschrieben:French House - erster Klasse!
FRENCH HOUSE ist leider tot! Das Genre aber war genial.
rob_bounce hat geschrieben:Ich sammel die Platten schon seit einiger Zeit...! Die Waves II CD ist so gut wie gar nicht zu bekommen... :x
[

Stimmt die Platten kriegste nett gerade nachgeschmissen in unserer heutigen Zeit! Irgendwie find ich das aber auch gut... :?:

Hier ist mein Lieblingstrack aus dem WAVES ENSENMBLE: :angelic-innocent:

honi
Newbie
Newbie

Beitrag von honi »

servus

bekenne mich auch hierzu da ich seit 97 auch aktiv auflege und die alten sachen wen auch die ersten versuche sagen wir mal ab 89 -2001/2 absolute favoriten sind

ja schade sachen wie die erstens maydays, loveparades ,streetparades ,sonne mond und sterne,nature one usw...wirds so nicht mehr geben!

aber eins ist sicher wen wir So Revival party schmeissen sieht man eindeutig das die leute mehr abgehen und die tanzflächen voller sind un das grinssen in den gesichtern der leute wen die ersten töne richtig geiler lieder aus der zeit kommen!macht einfach spass

dj rush
ben sims
da hool
alter ego
shaun baker
monica kruse
usw.....könnte hier jetz noch viele aufzählen

eines meiner absoluten lieblingslieder charly+theo wonderfull days

mfg
dimitri
Star
Star
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von dimitri »

Also ich bin meistens bei technobase.fm wenn ich was in die Rocjtung hören möchte. Je nach DJ ist eigentlich immer was dabei.

Dim
oschmitt
Profi
Profi

Beitrag von oschmitt »

Armin van Buuren hat bis dato 2 Konzerte auf DVD/Blu-Ray. Jeweils 2006 und 2008... als Armin-Fan hoffe ich, bald eine neue Scheibe in den Player schieben zu dürfen.

Gibt es jemanden, dessen Oma einen Freund hat... der einen kennt der sagen kann ob was kommt? 8O :D :D
Pioneer SC-LX88 / MF M6PRE + M6PRX, Oppo 105D, MF M1 CliC + MF M1 VinL
nuVero 14, nuVero 7, DS-50 SurrBack, DS-62 Surr, Onkyo 410 Atmos, AW-1500, Epson TW-9100W, nuPro A20@work
Antworten