JA0007 hat geschrieben:Was das Zurückbeleidigen angeht, kann das durchaus stilvoll geschehen ...
Bleibt die Frage offen, welche Reaktion Einer vom Betreiber des Forums erwartet, der für sich das Recht des "stilvollen Zurückbeleidigens" in Anspruch nimmt (und auch immer wieder gern nutzt, selbst wenn der Stil dabei gelegentlich auf der Strecke bleibt), dann aber mit dem langen Finger auf Andere zeigt?!?!JA0007 hat geschrieben:Dass diese Form der Beleidigung toleriert wird, ist für mich komplett unverständlich.
Das ist hier ein Hersteller-Forum und sie dulden das Beleidigen ihrer Kunden!
... und ich finde es nicht gut, dass Admin/Moderatoren offensichtliche Störungen des Forenfriedens ohne jeden inhaltlichen Bezug trotz Kenntnis einfach so stehen lassen.R.Spiegler hat geschrieben:Ich finde es auch nicht gut, wenn man andere Menschen hier als "***edit Nubi: zitierter persönlicher Angriff entfernt **" bezeichnet.
Und ich verstehe nicht, warum derjenige nicht einsieht, dass er das doch endgültig mal lassen soll.
Es wäre nur ein Mausklick, so einen Beitrag zu löschen ... verbunden mit einer kurzen Nachricht an den Störer ... und das Thema wäre innerhalb kürzester Zeit vom Tisch.