![Mad :x](./images/smilies/nuforum/icon_mad.gif)
Viele Grüße
Thomas
Bei meinem Gmx-Account war die Bestätigungsmail im Spamordner gelandet, vielleicht ist deine ja auch in einem Filter hängengeblieben.tf11972 hat geschrieben:Ich hab schon vor zwei Tagen teilgenommen, warte aber immer noch auf die Bestätigungsmail. Ich glaube, die ging irgendwo verloren![]()
vielleicht war aber ein Tippfehler in deiner eMail-Adresse, denn die Bestätigungsmail kommt in der Regel nach sehr kurzer Zeit zurückKandos hat geschrieben:Bei meinem Gmx-Account war die Bestätigungsmail im Spamordner gelandet, vielleicht ist deine ja auch in einem Filter hängengeblieben.tf11972 hat geschrieben:Ich hab schon vor zwei Tagen teilgenommen, warte aber immer noch auf die Bestätigungsmail. Ich glaube, die ging irgendwo verloren![]()
Leider sorgte unser geringer "Neuheiten-Output" im Jahr 2010 für weniger Testberichte...Stevienew hat geschrieben:Auch ich hab' wieder alles gegeben.
Täusche ich mich, oder stehen dieses Jahr tatsächlich weniger LS der NSF zur Wahl?
...nicht nur die Redaktionen haben dazu Nachfragen gehabt...R.Spiegler hat geschrieben:...das ganze Jahr wurde von Seiten diverser Redaktionen
nachgefragt, ob unsere Aktiven und der DSP-Woofer endlich fertig seien...
Wir nehmen Sie dann beim WortR.Spiegler hat geschrieben:Nächstes Jahr wird alles anders...
werden wir ja sehen, wie die anderen fangemeinden für ihre produkte abstimmen ....R1der4Life hat geschrieben:Also wenn jetzt die genannten Nuberts nicht alles übertrumpfen?! Über einen Gewinn wäre ich nicht abgeneigt
Naja, aber die NuJub (+Sub) hätte doch gepasst. Die allerdings wurde soweit ich weiß bei den großen Zeitschriften nicht mal kurz angeschaut...R.Spiegler hat geschrieben:
Leider sorgte unser geringer "Neuheiten-Output" im Jahr 2010 für weniger Testberichte...![]()