Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
-
- Star
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !
@Wonderboy. Falls deine Kommentare lustig sein sollen hast Du dein Ziel Meilenweit verfehlt.
Grüße
Nubox481fan
Ich höre was, was du nicht hörst.
Unsachliche Antworten machen es aber nicht besser!BlueDanube hat geschrieben:Das Problem dabei ist nur, dass die unbeantworteten Beiträge von unbedarften Lesern als korrekt angesehen werden, auch wenn es nur Seifenblasen sind.....
Und persönliche Anwürfe sind in der Regel auch nicht dazu geeignet, die Glaubhaftigkeit des Gegenüber zu untergraben.
Im Gegenteil!
...nein sind sie nicht...ist mein vollster Ernst..wie heisst es so schön:Nubox481fan hat geschrieben:@Wonderboy. Falls deine Kommentare lustig sein sollen hast Du dein Ziel Meilenweit verfehlt.
Der Thread um richtig Dampf abzulassen !
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Soviel Aufhebens wegen eines der unbeachtetsten Threads des Jahres ?
Da er inzwischen richtigerweise nicht mehr zu finden ist, kann nichts dringestanden haben, was Aufhebens Wert gewesen wäre.
Stefan
Da er inzwischen richtigerweise nicht mehr zu finden ist, kann nichts dringestanden haben, was Aufhebens Wert gewesen wäre.
Stefan
Zuletzt geändert von StefanB am Mi 17. Nov 2010, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
- BlueDanube
- Star
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Na dann brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen und belasse es dabei.Inder-Nett hat geschrieben:Und persönliche Anwürfe sind in der Regel auch nicht dazu geeignet, die Glaubhaftigkeit des Gegenüber zu untergraben.
Im Gegenteil!
Gruß
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
-
- Star
- Danksagung erhalten: 346 Mal
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medi ... 38,00.html
Elektroniker dürfen sich mit diesem nervigen bleifreien Lot herumärgern, aber in Kinderspielzeug ist das Zeug noch erlaubt ?
Herr, lass Hirn über Brüssel regnen
Elektroniker dürfen sich mit diesem nervigen bleifreien Lot herumärgern, aber in Kinderspielzeug ist das Zeug noch erlaubt ?
Herr, lass Hirn über Brüssel regnen
- tf11972
- Star
- Danksagung erhalten: 251 Mal
Als ich heute in Linz war, kam ich zufällig in den dortigen Geizmarkt. Die HiFi-Abteilung war auch gar nicht schlecht bestückt, bis auf den Verkäufer. Der wollte mir, weil ich mich über ein gartenschlauchdickes Netzkabel amüsierte, glatt etwas über Kabelklang erzählen. Auf meine Gegenargumente faselte er nur, er beschäftige sich schließlich schon seit 35 Jahren mit HiFi. Vielleicht hätte ich ihm dazu gratulieren sollen, sich 35 Jahre lang etwas vorzumachen, aber solche Ideen kommen mir immer erst hinterher
Jedenfalls verließ ich ziemlich schnell den Ort solcher Borniertheit.
Viele Grüße
Thomas
Jedenfalls verließ ich ziemlich schnell den Ort solcher Borniertheit.
Viele Grüße
Thomas
Der Verkäufer war schlecht bestückt? Wie hast Du das denn gesehen? Tragen die Verkäufer in Österreich nur Lendenschurze?tf11972 hat geschrieben:Die HiFi-Abteilung war auch gar nicht schlecht bestückt, bis auf den Verkäufer.
Legomann
...der hatte bestimmt neben der kasse noch ne Keule stehn...
- tf11972
- Star
- Danksagung erhalten: 251 Mal
Ihr müsst aber auch immer jedes Wort auf die Goldwaage legen
Viele Grüße
Thomas
Viele Grüße
Thomas