Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Aufkleber " Nubert Speaker Factory "

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
zwäng
Star
Star

Aufkleber " Nubert Speaker Factory "

Beitrag von zwäng »

Guten Morgen, liebe Gemeinde, liebe NSF :mrgreen:

Seit längerem spiele ich schon mit dem Gedanken meinen Einfall hier mal zu posten !

Häufig beim Autofahren, sehe ich am Heck der Autos vor mir, diverse Aufkleber mit z. B. bekannten
Rockbands, Fußballvereinen etc.

Was haltet ihr von der Idee von einem schönen " NUBERT " Aufkleber/ Etikett ?
Wer würde nicht mit stolzer Brust sein Auto mit einem " NSF Aufkleber " verschönern ? :mrgreen:

Sicherlich kann der Aufkleber auch anderweitig sinvoll verklebt werden. :roll:

Nein, ganz im Ernst: Wäre doch eine nette Idee für Nubert zu werben.
Diese Art der Werbung sollte man nicht unterschätzen !

Ein nicht zu großer, nett gemachter Aufkleber ( vielleicht so ca. 12cm X 5cm ? )

Text z.B. " Nubert speaker factory " oder " Nubert Ehrliche Lautsprecher " oder " Nubert der ewige Testsieger " ( Spaß, wobei... :roll: )

Was sagt Herr Spiegler dazu ? :roll:

( Noch etwas weiter gesponnen 8O ) Zum Kunden käme das Etikett / Aufkleber vielleicht so wie der kleine Nubi: einfach mit in die Bestellung
( Karton ) gepackt ! :D

Der Aufwand, bzw. die Kosten für ( ich nenne jetzt einfach mal so eine Zahl ) 15.000 Aufkleber, 2-farbig + Lack oder laminieren rechnet sich bestimmt schnell ! :wink:

Was haltet ihr davon ?

LG
zwäng
Accuphase + nuVero 14
der Kaltmacher
Semi
Semi

Re: Aufkleber " Nubert Speaker Factory "

Beitrag von der Kaltmacher »

finde ich eine richtig gute idee!!!
so einen aufkleber würde ich mir auch ans auto kleben :D
NAD C515BEE--->NAD C326BEE--->B&W683
Samsung BD-D5300--->LG 50PA6500
AKG K242HD
ono
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 7 times

Beitrag von ono »

der Kaltmacher hat geschrieben:...so einen aufkleber würde ich mir auch ans auto kleben :D
Ich mit Sicherheit nicht! Nicht aufs Auto, nicht auf den Koffer, nicht auf . . .

Und das gilt für jegliche Aufkleber! Also nix gegen die nsf, aber bei mir landen solche Aufkleber im Müll. Wäre also schade drum! 8)
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
HeldDerNation
Star
Star

Beitrag von HeldDerNation »

Ich denke es käme auch auf den Aufkleber an... wäre es das nubert Logo in gelb und schwarz, käme mir das auch nicht aufs Auto (Nichts für ungut, das Logo ist durchaus ok, aber auf nem Auto wäre es mir zu auffällig)

Die NSF sollte sich (wenn sie so etwas macht) meiner Meinung nach am Apple Aufkleber orientieren.
Den sieht man unheimlich oft, finde ich. Und das liegt sicher auch dran, dass er relativ unauffällig gestaltet ist.

Jünger haben ja beide Firmen genug :mrgreen:
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Nubox481fan
Star
Star

Beitrag von Nubox481fan »

HeldDerNation hat geschrieben:Ich denke es käme auch auf den Aufkleber an... wäre es das nubert Logo in gelb und schwarz, käme mir das auch nicht aufs Auto (Nichts für ungut, das Logo ist durchaus ok, aber auf nem Auto wäre es mir zu auffällig)
Es sei denn Du würdest so etwas dein Eigen nennen. :auto-layrubber:
AA002-Sterne-Dekor-Auto-Aufkleber-Seitendekor-SMART_b3.jpg
Grüße
Nubox481fan
Newbie
Newbie

Beitrag von s.g.k. »

sowas hier könnte ich mir gut vorstellen, wenn nubert das nocheinmal überarbeiten würde.
siehe anhang.
mal eine logo idee
mal eine logo idee
lg
481Nussbaum, 101black&black,Uher UA220R,Marantz NR1501 DIY Center
zwäng
Star
Star

Beitrag von zwäng »

Sieht doch ansprechend aus. Fehlt vielleicht ein wenig " yellow ".
Wenn man mal von Wiedererkennungswert sprechen möchte...

Ansonsten Top ! :clap:

LG
zwäng
Accuphase + nuVero 14
s.g.k.
Newbie
Newbie

Beitrag von s.g.k. »

zwäng hat geschrieben:Sieht doch ansprechend aus. Fehlt vielleicht ein wenig " yellow ".
Wenn man mal von Wiedererkennungswert sprechen möchte...

Ansonsten Top ! :clap:

LG
zwäng
+schön das es gefällt danke.

lg
sven
481Nussbaum, 101black&black,Uher UA220R,Marantz NR1501 DIY Center
Paffi
Star
Star
Has thanked: 466 times
Been thanked: 509 times

Beitrag von Paffi »

Man könnte auch die Aufkleber welche sich auf den Lautsprecherständern mit Glassockel befinden einfach vergrößern. Das sind die transparenten, wäre ideal z.B. für Autoscheiben und sieht auch noch edler aus als son bunter Sticker. Und es sähe aus wie in die Scheibe eingraviert :mrgreen:
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module

Zu verkaufen: 2 XW700
Legomann

Beitrag von Legomann »

Bereits nach acht Beiträge sieht man, dass es verschiedenste Vorstellungen eines Aufklebers gibt. Es spricht doch nichts dagegen, einen solchen für sich "zu basteln" oder von einer Firma fertigen zu lassen? Ich finde die Idee des Nubis sehr gut, es ist ein Alleinstellungsmerkmal und er ist ein Sympathieträger mit Wiedererkennungswert. Einen Autoaufkleber (für meine Auto) kann ich mir nur schlecht vorstellen, auch wenn ich die Firma Nubert mag.

Auch finde ich es merkwürdig, wenn, lieber Held der Nation, Leute einen Apple-Aufkleber auf dem Auto haben (und das als sogenannter Fanboy 8O ). Was wollen die Leute mir damit sagen?

Legomann
Antworten