Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
DRINGEND Kaufbeleg
-
- gerade reingestolpert
DRINGEND Kaufbeleg
Liebe Nubert Gemeinde,
leider sind meine Nubert Nuline 30 durch DHL zerstört worden. DHL hat aber schon mal zugegeben, dass die Lautsprecher korrekt verpackt wurden. Jetzt wird aber nach einen Kaufbeleg gefragt. Leider habe ich diesen nicht mehr und ehrlich gesagt, weiß ich auch gar nicht was die LS gekostet hatten. Wäre jemand so lieb und kann mir eine Kopie zusenden? Natürlich kann man den Rechnugnsempfänger auch schwärzen. Das wäre ganz toll.
Viele Grüße
Michael
leider sind meine Nubert Nuline 30 durch DHL zerstört worden. DHL hat aber schon mal zugegeben, dass die Lautsprecher korrekt verpackt wurden. Jetzt wird aber nach einen Kaufbeleg gefragt. Leider habe ich diesen nicht mehr und ehrlich gesagt, weiß ich auch gar nicht was die LS gekostet hatten. Wäre jemand so lieb und kann mir eine Kopie zusenden? Natürlich kann man den Rechnugnsempfänger auch schwärzen. Das wäre ganz toll.
Viele Grüße
Michael
-
- Profi
Re: DRINGEND Kaufbeleg
Bei mir hats auch gereicht eine Rechnung einzureichen, was Ersatz kosten würde. Ich würd einfach die Nubertseiten mit der nuline 32 ausdrucken und beilegen.
Viele Grüße,
Flussmaster
P.S: Es ist echt ein Kreuz mit den Paketdiensten.... Heute bin ich auch schon 2mal bei der Post gewesen und hab mit UPS telefoniert.
Viele Grüße,
Flussmaster
P.S: Es ist echt ein Kreuz mit den Paketdiensten.... Heute bin ich auch schon 2mal bei der Post gewesen und hab mit UPS telefoniert.
Wohnzimmer: Yamaha RX 797 ; Yamaha CDX 596 ; Yamaha CDX 730 DE ; T+A CD 1000 AC ; Yamaha P-550 Vollautomatik; NuBox 381 inkl. ABL
Schlafzimmer: Yamaha RDX-E600 ; Yamaha CDX-E100 ; Heco Music Colors in rot
Küche: Sony STR-GX315 ; JBL Control one
Schlafzimmer: Yamaha RDX-E600 ; Yamaha CDX-E100 ; Heco Music Colors in rot
Küche: Sony STR-GX315 ; JBL Control one
Ruf doch morgen früh mal die HOTLINE an, da werden Sie zu 100 % geholfen !
LG
zwäng
LG
zwäng
Accuphase + nuVero 14
-
- gerade reingestolpert
erst einmal Danke für die Tipps. ICh habe mal den Warenkorb mit 2 Nuline 32 als HArdcopy beigefügt. Ich bin gespannt, ob das langt.
Viele Grüße
Michael
PS: Habe mich schon geärgert, die NuLines weg geschickt und mit meine Canton Reference hingestellt zu haben. Die Nubert i.V.m. dem ATM Modul klingen besser. Erstaunlich auch deshalb, da die Nulines nur 1/4 so groß sind.
Viele Grüße
Michael
PS: Habe mich schon geärgert, die NuLines weg geschickt und mit meine Canton Reference hingestellt zu haben. Die Nubert i.V.m. dem ATM Modul klingen besser. Erstaunlich auch deshalb, da die Nulines nur 1/4 so groß sind.
-
- gerade reingestolpert
Also eben rief mich DHL an. Die benötigen nun doch den Kaufbeleg. Kann mir jemand eine Kopie zusenden? Das wäre großartig.
Viele Grüße
Michael
Viele Grüße
Michael
- KilledByDeath
- Star
Ich versteh es auch nicht: da bietet nubert schon eine kostenlose Hotline an, hier im Forum wird ständig von der Kundenfreundlichkeit der netten Damen und Herren geschwärmt, auf der HP wird ganz gross auf die Nummer hingewiesen...aber die Leute trauen sich irgendwie nicht...
Mehr als "Nein" sagen, können die ja auch nicht. In der Regel wird aber zuerst alles Menschenmögliche getan.
Edit bemerkt gerade amüsiert den Nick des TE!
Mehr als "Nein" sagen, können die ja auch nicht. In der Regel wird aber zuerst alles Menschenmögliche getan.
Edit bemerkt gerade amüsiert den Nick des TE!
Wohnzimmer: nuPro A-500 ♠ HTPC ♠ Dual 704 mit Ortofon Bronze ♠ Aikido Phono Pre 1+
Esszimmer: nuPro A-10 an Hifiberry + Volumio ♠
Esszimmer: nuPro A-10 an Hifiberry + Volumio ♠
falls du zu faul sein solltest zum telefonieren .. :
http://www.nubert.de/index.php?id=71
ansonsten:
0800 / 6823780
dort wirst du ganz sicher eine kopie deiner originalen rechnung zugeschickt bekommen.
http://www.nubert.de/index.php?id=71
ansonsten:
0800 / 6823780
dort wirst du ganz sicher eine kopie deiner originalen rechnung zugeschickt bekommen.
Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11