Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Mitwippermusik
Re: Mitwippermusik
Hey Tob, hattest Du nicht gestern noch ein youtube-Video verlinkt von DT? Hätt' das heute gern noch verfolgt...
Ausserdem: Du scheinst mir sympathisch! HipHopper-Fremdschämen, Whiskey-Avater... DT-Link?
Ausserdem: Du scheinst mir sympathisch! HipHopper-Fremdschämen, Whiskey-Avater... DT-Link?
hallo krypton,Krypton hat geschrieben:Hey Tob, hattest Du nicht gestern noch ein youtube-Video verlinkt von DT? Hätt' das heute gern noch verfolgt...
nein, nicht das ich wüsste. zumindest nicht in diesem forum
klär mich grad kurz auf was mit DT gemeint ist - und gleich eine entschuldigung hinerher wenn ich hier das synonym nicht kenne und sich jemand auf den schlips getreten fühlt ..
hehe .. dein avatar ist mir auch aufgefallen ..Ausserdem: Du scheinst mir sympathisch! HipHopper-Fremdschämen, Whiskey-Avater... DT-Link?
allerdings kann ich zu der destillerie nichts sagen. kenn sie zwar aber habe noch nicht davon kosten dürfen bzw. hatte ich noch nicht die gelegenheit dazu ..
aber schön das wir beide die liebe an guten islay whiskeys teilen .. !!
Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11
Jetzt lasst mal nicht den Begründer der Whiskykultur im nuforum austob hat geschrieben:aber schön das wir beide die liebe an guten islay whiskeys teilen .. !!
Dreamtheatervideo hier: klück müsch fett, eh!
-
- Star
Ja ja die Alkis unter sich.
Grüße
Nubox481fan
Ich höre was, was du nicht hörst.
du hattest dich ja nicht öffentlich geoutet ..Edgar J. Goodspeed hat geschrieben: Jetzt lasst mal nicht den Begründer der Whiskykultur im nuforum aus
aber wir nehmen gern noch mitglieder in den elitären kreis mit auf ..
nubox481fan bleibt draußen ..
es sei denn er nimmt die anschuldigung wir wären alkis wieder zurück ..
leute die fusel ala jim beam oder red label trinken und guten whiskay mit cola mixen sind alkis .. wir dagegen sind fromme begleiter einer uralten schottischen kultur und erfreuen uns an köstlich gereiftem gerstenmalz .. so
Guck mal in mein Albumtob hat geschrieben:du hattest dich ja nicht öffentlich geoutet ..
Wen nehmen MKII, Blap, Krypton, JoS und ich auf?tob hat geschrieben:aber wir nehmen gern noch mitglieder in den elitären kreis mit auf ..
ah, ich sehe es hat bereits eine zusammenkunft stattgefunden .. sehr gut ..
komm ich also etwa zu spät ??
komm ich also etwa zu spät ??
-
- Star
Hmm na dann wäre ich per Definition auch ein ein Alki. Den Red Label trinke ich sehr gerne - erinnert mich an längst vergangene Tage. Der vermeindlich bessere, der grüne, hingegen geht mal gar nicht. Joar die Isley Malts da gibts gute und dann aber wieder welche da rollen sich mir die Fußnägel hoch. Auch trinke ich mal gerne ein Whiskey Cola. Glenmorangie finden einige auch toll - ich persönlich würde damit eher den Boden desinfizieren. Aber OK über Geschmack lässt sich nicht streiten.tob hat geschrieben:red label trinken
OK gerade genieße ich einen Ballantines auch genannt Fusel.
Nachtrag: Jim Beam geht gar nicht - nicht mal mit Cola. Insofern haben wir da durchaus eine Schnittmenge ereicht.
Grüße
Nubox481fan
Ich höre was, was du nicht hörst.
Und deshalb genehmige ich mir ab und zu (so wie jetzt gerade) eine Portion vom eigenenNubox481fan hat geschrieben:Aber OK über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.