Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubianer Treffen in NRW

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
sinus
Semi
Semi

Beitrag von sinus »

Moin,

ich haette auch Interesse (bin Naehe Duesseldorf). Bisher noch ohne Nuberts, war aber (s. anderer Thread) Anfang des Monats in Schwaebisch Gmuend (nette Tour und lohnt sich), und plane im Moment 125+ DS55 + CS4 + AW7. Ein Treffen waer sicher nett, auch um Erfahrungen auszutauschen.

Wohnt in NRW keiner von denen hier mit tollen Hoerraeumen in grossen Haeusern :)?
stan libuda
Star
Star
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von stan libuda »

Hi Sinus,
Willkommen im Forum,
Wenn Du interesse hast, dann schick mir ne pn, dann kommst du erstmal zu mir und hörst Dir "NUR" meine 580er an.
Gruß Stan
Henry
Star
Star

Beitrag von Henry »

Hallo stan libuda und alle anderen, die diesen verwaisten Thread :cry: noch verfolgen!

Ich bin bislang eigentlich davon ausgegangen, dass das Treffen am 14. Februar bei languste68 stattfindet - schließlich gab es wochenlang keine weiteren "Interessenten"... :roll:

Gruß und :wink: von

Henry
Malcolm
Star
Star
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Malcolm »

14 Februar würde prima passen bei mir, hab da gerade Semesterferien :)
gereon
Star
Star
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von gereon »

nur um erneuten missverständnissen vorzugreifen: dieses jahr wirds bei mir nix bis juni. ich mach hoffentlich im mai abi und dann gehts erstmal in den urlaub. wünsch euch aber viel erfolg und spaß mit dem ersten nrw-treffen!
einen hörraum hätte ich eh nicht anzubieten gehabt :wink:
Malcolm
Star
Star
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Malcolm »

Dann viel Glück bei Deinem Abi! Das hab ich zum Glück schon hinter mir :)
Hat sich aber gelohnt, sonst könnte ich jetzt nichts Interessantes studieren (Technikjournalismus), sondern würde wahrscheinlich in irgend einem Großraumbüro Kugelschreiber zusammenbauen :wink:
Henry
Star
Star

Beitrag von Henry »

Henry hat geschrieben:Hallo stan libuda und alle anderen, die diesen verwaisten Thread :cry: noch verfolgen!

Ich bin bislang eigentlich davon ausgegangen, dass das Treffen am 14. Februar bei languste68 stattfindet - schließlich gab es wochenlang keine weiteren "Interessenten"... :roll:

Gruß und :wink: von

Henry
Jetzt noch mal ernsthaft an alle außer Malcolm (hat schon geantwortet) und gereon (hat bereits "Missverständnissen vorgegegriffen" - ich hab den Wink verstanden :wink: ):

Was ist mit dem 14.02.?

Henry
Rudi
gerade reingestolpert

Beitrag von Rudi »

Hi Sinius,

ich wohne in naehe Düsseldorf und besitze Pioneer 2011+125+CS4+RS5+AW1000. Nur mein Hörraum ist nicht so ideal (Fliessen). Bin sehr glücklich in HK Bereich und weniger glücklich im Stereo Bereich (zu wenig Bass). Daher kämpfe noch immer mit meinen Pio um optimum raus zu holen.
Ein treffen wäre auch für mich nett um mal Erfahrungen zu tauschen.
stan libuda
Star
Star
Danksagung erhalten: 26 Mal

Aber Jetzt

Beitrag von stan libuda »

Hi Leute,
ist Euch mal aufgefallen, das in Regensburg/NÜRNBERG schon über das BIER nachgedacht wird obwohl das Treffen verschoben ist 8O
@ languste,
ist der Raum am 14.02 Bzw am 21.02 frei ? @ ALLE :wink:
Ich glaube der 21te ist besser weil nicht so kurzfristig. Mein vorschlag: Alle interresenten zahlen bis zum 14.02. 20€ auf das konto von languste . Somit wäre der raum sicher und für languste entstehen keine nachteile.
Also es muß doch machbar sein!!
Schöne grüße
Stan
Henry
Star
Star

Beitrag von Henry »

Hallo alle miteinander!

Wie ich bereits irgendwann mal gepostet habe kann ich am 21./22. Februar nicht. Aber wieso eigentlich auf einmal eine Woche später? Wir hatten doch vor ein paar Wochen in etwa ein halbes Dutzend Leute zusammen. Nachdem der Thread wochenlang wie tot war und sich niemand sonst für ein Treffen interessiert hat, spricht doch eigentlich nichts dagegen, die Sache mit diesen Leuten wie seit langem geplant am 14.02. bei languste68 durchzuziehen, oder?

Gruß

Henry

PS. 20 € wollte ich eigentlich nicht für den Raum ausgeben...
Antworten