Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Eure persönliche Nubert-Wunschliste

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Edgar J. Goodspeed

Eure persönliche Nubert-Wunschliste

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Wir hatten das Thema ja kurz im "Wohnzimmerverstärker-Thread" angerissen [siehe hier]... Deshalb jetzt der Thread, um eure persönlichen Nubertwunschlisten aufzuzählen. Vielleicht auch mit ner Begründung warum ihr euch bestimmte Sachen wünscht [z.B. Subwoofer trotz nuVero 14...]

Und wenn wir Glück haben, kommt Herr Nubert mit ner roten Mütze und bringt am 24. alles vorbei :occasion-santa:

Meine Wunschliste:

:arrow: vier aw1000 [oder den großen Nachfolger :mrgreen: ] mit der Möglichkeit in Stereo DBA zu fahren und im HK sowohl meine 125er mit ATM, als auch alle vier Woofer gleichzeitig arbeiten lassen zu können, für das Maximum an Bass bei Explosionen etc.
:arrow: Die neuen Aktiven für den Arbeitsrechner
:arrow: Und wenn ich's ganz Dicke hab, dann mal fünf oder sieben nuVero7 mit o.g. DBA-Umschaltmöglichkeit für Musika und Heimkino 8)
:arrow: Am Rande vielleicht noch [obwohl nicht von Nubert, aber da beziehbar :mrgreen:]: Mich reizen grad die Vincent SP-998 extrem :happy-partydance:

So. Und jetzt seid ihr dran! Etwas träumen kann ja nicht schaden... :eusa-whistle:

[by the way: Ich warte noch auf Rank ... ]
Legomann

Darf ich vor Rank?

Beitrag von Legomann »

Wow, wenn Deine Wunschliste in 2011 von Nubert abgearbeitet werden soll, werden die meisten Lieferstatus für den Rest der Besteller aber schnell auf rot stehen. :mrgreen:

Ich bleibe bescheidener:
:arrow: Endlich meinen AW-1000 fürs Heimkino.
:arrow: 2.1-Nulook in weiß fürs Wohnzimmer

ein bischen langweilig - mich würd´s aber sehr glücklich machen :D

Ok, wenn´s noch rumgesponnen sein soll: Umrüstung des Heimkinos auf NuVero (2x 14, 1x 7, 2x 4) mit Emotiva Vor- und Endstufenkombination :?:

Legomann
HeldDerNation
Star
Star
Re: Eure persönliche Nubert-Wunschliste

Beitrag von HeldDerNation »

Ne Vero 7 als Center... und einen neuen AV-Receiver... wobei ich da nicht recht schlau werde, welchen...

Ganz bescheiden also :mrgreen:
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Edgar J. Goodspeed

HeldDerNation hat geschrieben:und einen neuen AV-Receiver... wobei ich da nicht recht schlau werde, welchen...
Ganz ehrlich? Hol dir ne gute 5-Kanal Vorstufe und arbeite mit Endstufen. Dass ich das nicht von Anfang an gemacht hab, darüber ärgere ich mich jetzt noch :?
Surround-Opa
Star
Star

Beitrag von Surround-Opa »

Bin wunschlos glücklich. :mrgreen:
Bei mir war das ganze Jahr Weihnachten. Für die Zukunft wünsche ich mir andere Farben für die Nuvero-Reihe, nen freundliches Schwarz-matt so wie die Nuju würde mir gefallen. Dann hätte ich evtl. nen Grund meine 125er abzulösen.
Gruß
Olaf

Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Nubox481fan
Star
Star

Beitrag von Nubox481fan »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben: :arrow: Die neuen Aktiven für den Arbeitsrechner
Jepp, die werden bei mir im laufe des nächsten Jahres auch Einzug halten. :happy-cheerleadersmileyguy:
Grüße
Nubox481fan

Surround-Opa hat geschrieben:Dann hätte ich evtl. nen Grund meine 125er abzulösen.
Dazu müssten sie ja dann aber auch besser klingen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: *duck und weg*
Aquarius

Beitrag von Aquarius »

Gegenüber dem TE bin ich ja richtig bescheiden :D

- 1 AW1200DSP oder NuVero-Sub, damit die alten 660er ein wenig Unterstützung bekommen, ABL gab es ja nie :( :D
- 1 Panasonic 3D Plasma ab 50" aufwärts :wink:

Darf der Weihnachtsmann auch gerne mit etwas Verspätung bringen :wink: :D

Gruss
A
Edgar J. Goodspeed

Aquarius hat geschrieben:Gegenüber dem TE bin ich ja richtig bescheiden :D
Jetzt tut ma ni alle so... Das is ja schließlich ne Wunschliste :wink:
Is doch wie in der Schule: Man nimmt sich vor das Abi mit 1 zu machen und am Ende . . . :mrgreen:
Aquarius

Beitrag von Aquarius »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben: Jetzt tut ma ni alle so... Das is ja schließlich ne Wunschliste :wink:
Na gut, zur Not würde ich auch noch 2 nuVero 14 und den 7er Center nehmen, obwohl der zu breit ist :( :wink: :D
Antworten