Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuBox 681 & Marantz PM7003 problem?!

Diskussionen über klassische Zwei-Kanal-Geräte wie Verstärker, CD-Player, Plattenspieler
Antworten
SilasBender
gerade reingestolpert

NuBox 681 & Marantz PM7003 problem?!

Beitrag von SilasBender »

moin moin,

ich heiße Silas und bin hiert bzw in der Hifi gemeinde neu.

ich werde mir voraussichtlich im januar ein paar 681er (incl. modul) und den Marantz PM 7003 zulegen. das ganze wird mit meinem pc verbunden, da ich dort meine musik habe.

nun stellt sich die frage, ob das set evtl für meine eher schlechten mp3's evtl zu "gut" ist.

wird mir das system gnardenlos die schwächen meiner schlechten mp3's aufzeigen? oder nicht? wenn ja, sollte ich mir ein "schlechteres" system kaufen?

hören werde ich hauptsächlich alten hip hop, aber auch alles andere... von sting bis dimitri schostakowitsch...

liebe grüße aus dem hohen norden. ;)
HHO
Star
Star

Re: NuBox 681 & Marantz PM7003 problem?!

Beitrag von HHO »

SilasBender hat geschrieben:wird mir das system gnardenlos die schwächen meiner schlechten mp3's aufzeigen? oder nicht? wenn ja, sollte ich mir ein "schlechteres" system kaufen?
ich denke nicht dass du geld für ein "schlechtes" system ausgeben willst.

ausserdem kannst du die boxen ja auch wieder zurück geben wenn du nicht zufrieden bist.
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
Antworten