Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Center CS 65 "muss" ausgetauscht werden...

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
droidmaster
Semi
Semi
Beiträge: 108
Registriert: Do 21. Aug 2003, 12:22

Re: Center CS 65 "muss" ausgetauscht werden...

Beitrag von droidmaster »

Surround-Opa hat geschrieben:
droidmaster hat geschrieben: Danke für das Bild - genau so habe ich mir das vorgestellt.
Kann man die Front so "einfach" lackieren? Ich stelle mir das recht aufwändig vor, um die Membranen nicht zu beschädigen/verschmutzen?
Die Chassis sind natürlich vorher zu demontieren. Ein paar Lötkenntnisse wären da sicher von Vorteil, da die Kabel verlötet sind.
ja, der CS65 ist eindeutig zu massig - der 411 würde passen, aber auch tonal?
ich würde evtl. die front der nuwave35 lackieren lassen.
Edgar J. Goodspeed

Re: Center CS 65 "muss" ausgetauscht werden...

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

droidmaster hat geschrieben:ja, der CS65 ist eindeutig zu massig - der 411 würde passen, aber auch tonal?
ich würde evtl. die front der nuwave35 lackieren lassen.
Ich könnt mich mit so halben Sachen nicht anfreunden... Da fnd ich drei nuJus deutlich eleganter... Und raushören wirst du den cs411 definitiv... Die Frage ist halt, wo deine Präferenzen liegen: Filmhomogenität oder Musikhören... Wenn Zweiteres überwiegt, wird auch der cs411 nicht viel ausmachen [bei 1 Film pro Woche z.B.]
Benutzeravatar
Surround-Opa
Star
Star
Beiträge: 4613
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 18:44
Wohnort: Region Hannover

Re: Center CS 65 "muss" ausgetauscht werden...

Beitrag von Surround-Opa »

Und wo liegt jetzt das Problem sich mit nuFlow per PN auszutauschen. :roll:
Wenn Du die 35er farblich eh anpassen möchtest, wäre ja die Farbe vom CS-45 egal.
Gruß
Olaf

Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Antworten