Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Charity Aktion - nuVero 10 - Spende Firma Nubert

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Cape Fear
Semi
Semi
Beiträge: 115
Registriert: Do 14. Feb 2002, 10:07
Wohnort: 69190 Walldorf

Charity Aktion - nuVero 10 - Spende Firma Nubert

Beitrag von Cape Fear »

Hallo zusammen,

auch in diesem Jahr führen wir wieder unsere Weihnachts-Charity A(u)ktion durch und auch dieses Jahr unterstützt uns die Firma Nubert auf wundervolle Art und Weise !!!

Einige von euch haben es ja bereits im neuen nu´s Letter gelesen.

Die Firma Nubert spendiert uns das erste Paar nuVero 10 !!!

Der Gewinner kann sich die Farbe selbst auswählen. Zur Auswahl stehen Anthrazit, Mocca und Perlweiß. Der Versand innerhalb von Deutschland ist kostenlos.
Zudem bekommt der Gewinner ein von Günther Nubert signiertes Zertifikat. Hiermit wird dann bestätigt, dass es sich um die Seriennummern 1 und 2 handelt.

Die Auktion wird am Donnerstag, den 02.12.10 um 19.00 Uhr starten und 10 Tage laufen.

Der gesamte Erlös wird wie immer komplett gespendet.
In diesem Jahr haben wir zwei größere Projekte. Zum Einen werden wir die Lebenshilfe Wiesloch (hier drei Einrichtungen) unterstützen, zum Anderen den Arbeitskreis Down-Syndrom Bielefeld e.V.

Im Moment laufen wieder einige Hotelgutscheine. Solltet ihr also noch ein Weihnachtsgeschenk suchen, dann nicht wie los... :D

Anbei mal der Link: http://shop.ebay.de/cape_fear/m.html

Nochmals einen ganz großen Dank an Herrn Nubert, Herrn Spiegler und das gesamte Nubert-Team für die wundervolle, erneute Unterstützung !!!.

Viele Grüße
Christian Guld mit Familie
Benutzeravatar
robbieboy28
Semi
Semi
Beiträge: 233
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 20:10
Wohnort: München

Re: Charity Aktion - nuVero 10 - Spende Firma Nubert

Beitrag von robbieboy28 »

tolle sache - auch von der firma nubert!!! herr nubert kommt bestimmt mal in den himmel.........
frohe weihnachten euch allen und dem käufer der ersten nuVero 10 bei dieser a(u)ktion viel spaß mit den neuen boxen.
lg aus münchen - robbieboy28 :bow-blue: :clap:
Benutzeravatar
robbieboy28
Semi
Semi
Beiträge: 233
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 20:10
Wohnort: München

Re: Charity Aktion - nuVero 10 - Spende Firma Nubert

Beitrag von robbieboy28 »

herr spiegler und das gesamte team sind damit auch gemeint! :lol:
Legomann

Re: Charity Aktion - nuVero 10 - Spende Firma Nubert

Beitrag von Legomann »

Hallo,

wollte den Fred nochmal hochholen, da ich diese Aktion wirklich toll finde.

Bin gespannt, was für ein Erlös erzielt wird.

Legomann (der auch schon geboten hat)
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Charity Aktion - nuVero 10 - Spende Firma Nubert

Beitrag von mk_stgt »

super idee! nur am preis lässt sich ja noch sicher was machen ....
alles Gute und bleibt gesund!
Legomann

Re: Charity Aktion - nuVero 10 - Spende Firma Nubert

Beitrag von Legomann »

Also den eigentlichen "Listenpreis" haben sie schon überschritten, wie ich als Mitbietender leidlich gestern erfahren musste :cry: Aber hier wird ja noch der Mehrwert der "guten Sache" und das Erstzertifikat geboten. Wir haben noch 5 Tage und ich bin gespannt.

Legomann
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Charity Aktion - nuVero 10 - Spende Firma Nubert

Beitrag von mk_stgt »

ist dann ja auch ne gute kapitalanlage mit seriennummern 1 und 2
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
GRaVe303
Star
Star
Beiträge: 773
Registriert: Di 8. Jul 2008, 21:23
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Charity Aktion - nuVero 10 - Spende Firma Nubert

Beitrag von GRaVe303 »

Legomann hat geschrieben:Also den eigentlichen "Listenpreis" haben sie schon überschritten, wie ich als Mitbietender leidlich gestern erfahren musste :cry: Aber hier wird ja noch der Mehrwert der "guten Sache" und das Erstzertifikat geboten. Wir haben noch 5 Tage und ich bin gespannt.

Legomann
Naja... Nubert kommt noch 44€ Versand drauf. Bei EBAY ist die Lieferung kostenlos. Also noch würde man minimal weniger bezahlen.

grüße
Timo
PC: ROTEL RA-04, 2xnuBox101 black/black, 1xnuBox AW-441 black/black
WZ: YAMAHA AX-892,CDX-396,MDX-596, nuVero4 Perlweiß
Legomann

Re: Charity Aktion - nuVero 10 - Spende Firma Nubert

Beitrag von Legomann »

Meinte dies ja auch im positiven Sinne: Erfahrungsgemäß steigt der Preis ja nochmal in der letzten Stunde, Minute, Sekunde. Und wir haben noch vier Tage. :D

Legomann
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Charity Aktion - nuVero 10 - Spende Firma Nubert

Beitrag von mk_stgt »

wenn ich die 10'er ins auge gefasst hätte würd ich ja mitsteigern, aber hab mich ja für die 11'er entschieden, find so was echt ne tolle sache
alles Gute und bleibt gesund!
Antworten