Ein guter Bekannter kommentierte das "Winterfell" mit den Worten: "Bei der Geburt den Rahmen mit raus gerissen..."Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Im Winter also mit Bart auf Kopf
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !
- Paffi
- Star
- Danksagung erhalten: 509 Mal
Ich hab ganz verpasst das vor 9 Tagen mein Nuforuläum war. Dabei wollte ich das doch entsprechend feiern
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
..den mal tow...wo sollen wir hin kommen...machen dann direkt mal so nen Blindtest bis der Arzt kommt so 100 malPaffkatze hat geschrieben:Ich hab ganz verpasst das vor 9 Tagen mein Nuforuläum war. Dabei wollte ich das doch entsprechend feiern
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Scheiße!!! Sorry für die harte Wortwahl!!!
Ich dachte, das ich mit einer Knie-OP auskomme, aber daraus wird nix. Bin seit 16.11. zu Hause und kann nix machen. Der nächste Termin ist Mitte Januar, wo ich wieder unters Messer komm. Und dann bin ich wieder 3-4 Monate (!) nicht in der Arbeit. Kotzt mich das alles an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich dachte, das ich mit einer Knie-OP auskomme, aber daraus wird nix. Bin seit 16.11. zu Hause und kann nix machen. Der nächste Termin ist Mitte Januar, wo ich wieder unters Messer komm. Und dann bin ich wieder 3-4 Monate (!) nicht in der Arbeit. Kotzt mich das alles an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- tf11972
- Star
- Danksagung erhalten: 251 Mal
Sieh es positiv: Mehr Zeit zum Musikhören.mcBrandy hat geschrieben:Scheiße!!! Sorry für die harte Wortwahl!!!
Trotzdem: Gute Besserung
Viele Grüße
Thomas
Tut mir leid für Dich. Mit den 2 Kindern um die Du dich jetzt zumindest sitzenderweise kümmern kannst ( Gesellschaftsspiele) hast Du alleridngs den Hauptpreis gezogen. Hätte das gerne mal mehrere Monate mit meinem Sohn.mcBrandy hat geschrieben:Scheiße!!! Sorry für die harte Wortwahl!!!
Ich hoffe Du hast ne Krankentagegeldversicherugn, die für den Verdienstausfall eintritt.
Gute Besserung.
Hier im Forum ists ja seit Homers Verbassung arg langweilig geworden. Diskussionen kommen überhaupt nicht mehr auf - wi ich es mir dachte. Die Leute die schrieben das er nur provoziert hatte tragen selber wenig zum Forum bei. Schade, ich gucke nur noch selten rein. Die Zeit ist abgelaufen.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dampf abgelassen habe ich heute wieder mal beim Schneeschaufeln
Was mich aber so richtig in Fahrt bringen wird ist die neue Menge Schnee die es morgen in meiner Einfahrt geben wird
Spart man sich wenigstens die Mukkibude
Was mich aber so richtig in Fahrt bringen wird ist die neue Menge Schnee die es morgen in meiner Einfahrt geben wird
Spart man sich wenigstens die Mukkibude
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
Hab mir ein paar Lautsprecherkabel Oehlbach Blue Air bestellt.
Die sind so dick das ich sie nicht an den AVR anschließen kann,geschweige denn das sie durch die Boxenständer geführt werden können.
Nun sind sie leider wieder zurück gegangen
Die sind so dick das ich sie nicht an den AVR anschließen kann,geschweige denn das sie durch die Boxenständer geführt werden können.
Nun sind sie leider wieder zurück gegangen
NuVero3 Center NuVero5- Samsung ES 55 8090 - Kenwood MD
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Falscher Thread, dein Erlebnis gehört IMHO eher zu den Dingen, über die man sich freuen könnteDer-Hesse hat geschrieben:Nun sind sie leider wieder zurück gegangen
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Ja ja die Kabelgegnerg.vogt hat geschrieben:Falscher Thread, dein Erlebnis gehört IMHO eher zu den Dingen, über die man sich freuen könnteDer-Hesse hat geschrieben:Nun sind sie leider wieder zurück gegangen
Schön waren sie trotzdem
NuVero3 Center NuVero5- Samsung ES 55 8090 - Kenwood MD