Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Eure persönliche Nubert-Wunschliste
- Argaweens Wiedergeburt
- Semi
- Been thanked: 2 times
Re: Eure persönliche Nubert-Wunschliste
Sie sind hier:
* Startseite
* Produkte
* Subwoofer
* nuLine AW-1000
nuLine AW-100
Mehr muss ich nicht schreiben aber das ist leider unmöglich. Aufgrund der Raumverteilung und dem Problem mit den Leuten unter mir
* Startseite
* Produkte
* Subwoofer
* nuLine AW-1000
nuLine AW-100
Mehr muss ich nicht schreiben aber das ist leider unmöglich. Aufgrund der Raumverteilung und dem Problem mit den Leuten unter mir
Ich würde ja in Goodspeeds Richtung tendieren, aber: zunächst einmal sollte ich mir als Student schlicht den *Platz* wünschen, um die Boxen gescheit aufstellen zu können
minimalistische, kleine aber feine Aktivboxen für i-phone, mp3-player,.... Preis: ca. 300€ pro Box
Intelligente Lösung wie man die Aktivboxen modular einbinden kann in ein Surround-System oder Stereo-System.
Intelligente Lösung wie man die Aktivboxen modular einbinden kann in ein Surround-System oder Stereo-System.
Meine Wunschliste wäre:
nuVero Sub, Cambridge Audio 840 E + W
Mal sehen, was wird
nuVero Sub, Cambridge Audio 840 E + W
Mal sehen, was wird
nuVero 14, nuVero 7, nuVero 5, nuVero AW-17
Marantz AV 7005, MM 8003, Antimode 8033S II
Marantz AV 7005, MM 8003, Antimode 8033S II
Liebes nuChristkind,
bitte bitte bitte bring mir ein Pärchen nuVero 16.
Danke!
Danke!
Let the speakers blow your mind! - 10finger
*auch haben will*10finger hat geschrieben:Liebes nuChristkind,
Danke!
- tf11972
- Star
- Has thanked: 183 times
- Been thanked: 251 times
16? Also, wenn ich die 14er und die 3er übereinander staple, kommt bei mir 17 raus.
Nix für ungut und viele Grüße
Thomas
Nix für ungut und viele Grüße
Thomas
Gut! Irgend so ein Sub hat doch die selbe Breite wie die nV14. Es darf dann halt nur nix kippen...tf11972 hat geschrieben:16? Also, wenn ich die 14er und die 3er übereinander staple, kommt bei mir 17 raus. [...]
OK, ich wünsch mir was anderes:
einen Subwoofer als Unterstützung für meinen Center; und noch mehr Platz in meinem Zimmer für noch viel mehr Subs.
OK, ich wünsch mir was anderes: Dass dieses Forum so bleibt wie es ist.
Let the speakers blow your mind! - 10finger
Wären nicht zwei für das Stereohören besser?musky2304 hat geschrieben:Ich hätte gern eine 12er oder 13er nuVero.
Wenn ich mir allerdings die 11er und die 14er anschaue, weiß ich nicht so recht, was hier noch dazwischen passen sollte - im Sinne eines abgrenzbaren, eigenständigen Produktes. Ich kann aber auch nicht so recht die 10er verstehen, da sie (zumindest vom Preis) sehr nahe an die 11er rankommt.
Legomann