Moin,
mir ist schon seit einiger Zeit beim putzen aufgefallen, dass das Bassreflexrohr einer meiner 511 locker sitzt und sich drehen lässt, das andere hingegen fest ist.
Bevor ich da jetzt groß rumfummel wollt ich mal fragen, wie man das am Besten wieder fest bekommt.
Gruß Alex
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Bassreflexrohr nuBox 511
Bassreflexrohr nuBox 511
Viele Grüße
Alex
nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
Alex
nl84 ATM + WS-14
Re: Bassreflexrohr nuBox 511
Zum Beispiel "Bassreflexrohr" oben in die Suche eingeben. Das führt dann zu folgenden Tipps:
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... reflexrohr
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... reflexrohr
nuLine 102, cs-72, ds-22 + AW-560 an Pioneer SC-LX85
nuJubilee35 + ATM35 an Yamaha P2500S
meine SACD-Liste
nuJubilee35 + ATM35 an Yamaha P2500S
meine SACD-Liste
- Mysterion
- Star
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 24 times
Ruf einfach die Hotline an... in der Produktbeschreibung steht nichts von losen Bauteilen... ist offenbar ein kleiner Mangel, also Hersteller/Bezugsquelle anrufen.
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Bomben Idee!
Und dann am besten die Box zurück schicken und reparieren lassen!
Ja ne, is klar!
Meine Güte, was könne man da wohl sonst noch machen?!
Das Rohr vielleicht ein Stück rausziehen, Tröpfchen Kleber an passender Stelle anbringen,
oder irgendwas dazwischen stecken, damit das Rohr wieder geklemmt wird, und es dann wieder reinschieben?!
Naja, ist bestimmt keine Lösung...
Wie man sich über sowas länger als 10 Sekunden Gedanken machen kann, ist mir wirklich ein Rätsel!
Und dann am besten die Box zurück schicken und reparieren lassen!
Ja ne, is klar!
Meine Güte, was könne man da wohl sonst noch machen?!
Das Rohr vielleicht ein Stück rausziehen, Tröpfchen Kleber an passender Stelle anbringen,
oder irgendwas dazwischen stecken, damit das Rohr wieder geklemmt wird, und es dann wieder reinschieben?!
Naja, ist bestimmt keine Lösung...
Wie man sich über sowas länger als 10 Sekunden Gedanken machen kann, ist mir wirklich ein Rätsel!
Moin,
darum gehts mir ja, die Box schick ich bestimmt nicht zurück, ich suche nach einem nützlichen Tip...
Das ich die Hotline anrufen kann ist mir klar. Nur als ich den Beitrag geschrieben hab war eben keine Zeit zum telefonieren....
darum gehts mir ja, die Box schick ich bestimmt nicht zurück, ich suche nach einem nützlichen Tip...
Das ich die Hotline anrufen kann ist mir klar. Nur als ich den Beitrag geschrieben hab war eben keine Zeit zum telefonieren....
Viele Grüße
Alex
nl84 ATM + WS-14
Alex
nl84 ATM + WS-14
Ehrlich gesagt: Jetzt bin ich sprachlos - mir fehlen wirklich die Worte...
- Mysterion
- Star
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 24 times
Heute etwas schwache Nerven oder einfach nur Bock 'nen theatralischen zu schieben? Immer diese Divas...Zeta Uno hat geschrieben:Ehrlich gesagt: Jetzt bin ich sprachlos - mir fehlen wirklich die Worte...
Ich wollte mit meinem ersten Hinweis in keinster Weise sagen, er soll die Box unbedingt einschicken oder sonst was.
Ich habe mal von einem Mitarbeiter der NSF gehört, dass solche Probleme eher etwas für die Hotline wären und nicht für's Forum, weil Neulinge die das Forum zwecks Orientierung aufsuchen, so etwas schnell als schlechte Qualität interpretieren...
Das Forum sollte eher zur Beratung bei der Produktauswahl und Lösung bei Raumakustikproblemen konsultiert werden. Wie gesagt, nicht meine Worte.
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Hallo Clown!
Das Rohr ist locker... eigentlich wurscht, solang's keine Geräusche dadurch macht.
Wenn's einen trotzdem stört, macht man es halt fest.
Jede weitere Diskussion - oder gar ein Anruf bei der Hotline - ist oversized!
Herrje...
Das Rohr ist locker... eigentlich wurscht, solang's keine Geräusche dadurch macht.
Wenn's einen trotzdem stört, macht man es halt fest.
Jede weitere Diskussion - oder gar ein Anruf bei der Hotline - ist oversized!
Herrje...