Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Weihnachtsstimmung verboten! Bitte Text ergänzen/weiterschr.

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Antworten
HHO
Star
Star

Weihnachtsstimmung verboten! Bitte Text ergänzen/weiterschr.

Beitrag von HHO »

Die Geschichte beginnt wie folgt..

So ist es..
Die Weihnachtsstimmung wurde soeben von oberster Stelle ausdrücklich verboten!

Wer sich nicht an diese Anweisungen hält und trotzdem Weihnachtsstimmung wahrnimmt oder diese verbreitet wird mit dem sofortigen Ausschluss aus dem Alpha-Level bestraft.

Als ich diese Zeilen im hintersten Eck der braunen Galaxie über mein Optointerface sah wurde mir sofort einiges klar.
Ohne den Inder nett zu informieren verwarf ich meine bisherigen Thesen und versuchte den fiesen Plan B.

Doch dann sah ich...
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
Inder-Nett

Re: Weihnachtsstimmung verboten! Bitte Text ergänzen/weiters

Beitrag von Inder-Nett »

... dass der Inder-Nett längst Bescheid wusste und von meinen weihnachtsstimmungsgeladenen Hirnströmen längst ein Brain-Dump gezogen hatte und sämtliche Hoffnung auf einen entspannten Jahreswechsel schienen verloren! :twisted:
TasteOfMyCheese
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von TasteOfMyCheese »

...also zog sich die Schlinge weiter zu und mir blieben nur sehr wenige Möglichkeiten. Um jeden Preis musste ich verhindern, dass Inder-Nett diese Informationen an Rehtnüg Trebun weitergeben konnte. Ansonsten wäre Plan B zum Scheitern verurteilt. Ohne weitere düstere Gedanken daran zu verschwenden, was die Folgen davon wären, nahm ich all meinen Mut zusammen und baute über X-Ray eine verschlüsselte Verbindung zu Inder-Nett auf. Als dieser die Verbindung bestätigte...
HHO
Star
Star

Beitrag von HHO »

..gab es bei mir einen Kurzschluss!

War ja klar, meine Ausstattung hatte in den letzten Jahren ziemlich gelitten und ich konnte die nötigen Investitionen nicht tätigen.
Da es aber bereits 5 vor 12 war nahm ich all meinen Mut zusammen und weckte meinen Nachbarn Edgar.
Gemeinsam schmiedeten wir folgenden fiesen Plan..
Krypton
Star
Star

Beitrag von Krypton »

( was gibt das, wenn es fertig ist? Der nächste Versuch, beleidigend zu werden? )
tf11972
Star
Star
Has thanked: 183 times
Been thanked: 251 times

Beitrag von tf11972 »

Wir gruben in den tiefsten Tiefen des nuForums nach einem passenden Vollverstärker und AV-Receiver, überzeugten uns per Messgerät von deren korrekten technischen Daten, verbanden sie per Umschaltpult mit korrektem Pegelabgleich mit der nuVero 14 und lauschten gespannt...
Viele Grüße
Thomas

Das ganze Haus voller Nubis :)

https://forestpipes.de
Inder-Nett

Beitrag von Inder-Nett »

... ob wir dem Rauchen des Messignals geheime verschlüsselte Nachrichten von Außerirdischen, vom Weihnachtsmann oder gar von G. Nubert persönlich entlocken konnten.
Doch so einfach war das nicht!
Erst nachdem wir über den Zone2-Trick das Signal phasenverkehrt mit dem per ATM korrigierten Signal mischen konnten hörten wir aus dem Rauschen ein leisen Flüstern welches zu uns sprach:
"Sagt dem Krypton, er solle hier nicht den Spielverderber machen, sondern stattdessen diese Geschichte als einen Versuch der spielerischen Versöhnung sehen."

Vor Schreck klemmten wir das Signal ab, verbanden den Eingang der Versuchsanordnung mit dem CD-Spieler und legten willkürlich die erstbeste CD ein. Doch es geschah Unglaubliches:
HHO
Star
Star

Beitrag von HHO »

Auf der CD war nichts mehr drauf!

Also kurz nachgesehen ob wir diese vielleicht KEHRVEHRT eingelegt hatten - aber nein, die CD war schon richtig drinnen!
The Best of Freddy Quinn musste warten und wir begannen den CD-Player aufzuschrauben.

Schon nach dem Öffnen des Gehäuses war uns einiges klar.
Ohne Elektronik spielt es sich ganz schlecht!

Wer hat da noch die Finger im Spiel?
Hatten wir etwas übersehen?
Sollten wir einen Experten zu rate ziehen oder lieber gleich das Orakel befragen?

Wir entschieden uns für..
Antworten