Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Charity Aktion - nuVero 10 - Spende Firma Nubert

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
pig
Semi
Semi
Beiträge: 149
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 14:17
Wohnort: Aalen
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Charity Aktion - nuVero 10 - Spende Firma Nubert

Beitrag von pig »

2500 € wurden geboten! Find ich relativ wenig wenn man mal den Versand von 44 € bei Nubert Direkt dazu rechnet.. bleiben da 6 mickrige Euros für den guten Zweck! 8O Mal ganz von dem extra angefertigten Zertifikat abgesehen wohl eher ne schwache Nummer... :cry:

Vielleicht hätte ein Hinweiß auf der Startseite oder der Produktseite einen positiven Effekt gehabt. Natürlich will ich niemanden kritisieren ich find die Aktion total toll von euch! :wink:

Gruß Pig!
"Ist das scharfe Munition? – 7 6 2 Millimeter… Full Metal Jacket!"
Legomann

Re: Charity Aktion - nuVero 10 - Spende Firma Nubert

Beitrag von Legomann »

Herzlichen Glückwunsch, Höchstbietender (sofern er denn aus dem Nuforum stammt?).

Pig, die Lautsprecher waren bereits eine Spende von Nubert, sodass die gesammten 2.500,00 für den guten Zweck verbleiben :D

Für die ersten beiden Lautsprecher mit Zertifikat sind die EUR 2.500,00 wahrlich ein Schnapp. Ich denke aber nicht, dass viel mehr hätte erzielt werden können, da man bei Ebay und auf hoher See immer in Gottes Hand ist und vorher nie weiß, was "rauskommt".

Legomann
Cape Fear
Semi
Semi
Beiträge: 115
Registriert: Do 14. Feb 2002, 10:07
Wohnort: 69190 Walldorf

Re: Charity Aktion - nuVero 10 - Spende Firma Nubert

Beitrag von Cape Fear »

Hallo zusammen,

meine Frau und ich sind mit dem erzielten Ergebnis absolut super zufrieden.
Zudem hat Nubert die kompletten Lautsprecher gespendet, d.h. wir haben für unsere Aktion 2.500 € dazu bekommen.
Wenn man bedenkt, dass unsere ganzen Hotelgutscheine max. 50% - 70 % vom eigentlichen Wert bringen ist das ein super Ergebnis.

Nochmals ganz herzlichen Dank an die Firma Nubert für die beispiellose Unterstützung.

Viele Grüße
Christian mit Familie
Antworten