Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Gibt es was vergleichbares zu Amazon?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
SLK320
Star
Star
Has thanked: 28 times
Been thanked: 18 times

Gibt es was vergleichbares zu Amazon?

Beitrag von SLK320 »

Hallo gibt es einen ähnlichen online Store? Gerade für Musik und Filme? Suche nach Alternativen zu Amazon

Danke Gruß Carsten
Yamaha RX A2080, Toshiba XE-1, PS3 Slim120Gb, NuLine 34+174+4X24er AW-1300 DSP, Sony KD-65X9005B ! Pioneer A-70/PD-50 an zwei NuVero 4 als reine Stereo Kombi fürs Hobbyzimmer ! Einmal Nubert immer Nubert....
Stevienew
Star
Star
Has thanked: 50 times
Been thanked: 54 times

Re: Gibt es was vergleichbares zu Amazon?

Beitrag von Stevienew »

Hallo Carsten,
wie wär's mit jpc.de jpc oder grooves-inc?

bis dann
Stefan

Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)

WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
tf11972
Star
Star
Has thanked: 183 times
Been thanked: 251 times

Beitrag von tf11972 »

Ich bestelle auch öfter bei buch.de oder thalia.de. Nachteil: Keine so große Auswahl und keine günstige Gebrauchtware.

Viele Grüße
Thomas
Viele Grüße
Thomas

Das ganze Haus voller Nubis :)

https://forestpipes.de
dadant_de
Profi
Profi

Beitrag von dadant_de »

medimops.de bietet gebrauchtes teilweise sehr günstig an und ist über 20,- versandkostenfrei.
bisher hatte ich nur gute erfahrungen (allerdings liegen die auch schon ein paar monate zurück.).
Eisholz
Star
Star

Beitrag von Eisholz »

SLK320 hat geschrieben:Hallo gibt es einen ähnlichen online Store? Gerade für Musik und Filme? Suche nach Alternativen zu Amazon
Hallo,

meine CDs bestelle ich oft in folgendem Shop: KLICK
Der Vesand dauert in der Regel 9-10 Tage, da die CDs aus den USA, Hongkong, Australien etc. verschickt werden. Dafür ist es meist preiswerter als bei Amazon und co.
Ich bin mit diesem Shop sehr zufrieden und hatte nur einmal Probleme; eine Sendung traf damals erst nach einem Monat bei mir ein, was aber nicht am Shop lag. Der E-Mail Support(nur English) ist aber hervorragend. Außerdem gibt’s regelmäßig Rabatt- bzw. Gutscheinaktionen.

Gruß, Torsten
2x nuLine 102 Kirsche + ATM an NAD C 372, Denon TU-1500AE schwarz, 2x nuBox 381 Nussbaum + ABL an Yamaha AX-596
LogicFuzzy
Star
Star
Has thanked: 144 times
Been thanked: 89 times

Beitrag von LogicFuzzy »

dadant_de hat geschrieben:medimops.de bietet gebrauchtes teilweise sehr günstig an...
Meine erste Stichprobe bei diesem Shop liefert für Stevie Ray Vaughans "Couldn't stand the weather" einen Preis von € 93,--.
http://www.medimops.de/Musik/Blues/Mode ... ay-vaughan

Geiler Shop...
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
dadant_de
Profi
Profi

Beitrag von dadant_de »

LogicFuzzy hat geschrieben:Geiler Shop...
die haben aber auch schnäppchen. 8)
es gibt immer schatten, wo auch licht ist.
und anders herum.
LogicFuzzy
Star
Star
Has thanked: 144 times
Been thanked: 89 times

Beitrag von LogicFuzzy »

dadant_de hat geschrieben:
LogicFuzzy hat geschrieben:Geiler Shop...
die haben aber auch schnäppchen. 8)
es gibt immer schatten, wo auch licht ist.
und anders herum.
Jaaa, glaub ich ja. Auch bei Amazon berechnen die automatischen Preisfinder schonmal Kurioses. Aber es war halt echt die erste Stichprobe... :wink:

PS:
99ct für Wildecker Herzbuben würde ich übrigens als fast genauso unverschämt bezeichnen wie 93 Euro für Stevie... :mrgreen: :wink:
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
SLK320
Star
Star
Has thanked: 28 times
Been thanked: 18 times

Beitrag von SLK320 »

So erstmal vielen Dank euch allen für die Tipps, den Shop von Medimops kenne ich schon hier kaufe ich viele gebrauchte CD's und hatte fast immer Glück. Und wenn doch mal was nicht stimmt sind die sehr Kulant der Service ist sehr gut.
Amazon ist ja gut und schön aber oft einfach zu teuer, hier kaufe ich nur noch wenn es wirklich ein Schnapp ist.

Bei LP's ist Amazon garnicht zu gebrauchen, hier gucke ich öfters mal bei Schallplatte.de rein. Na ja die eierlegende Wollmilchsau wird es wohl nicht geben, so bleibt auch in Zukunft nur das iNet zu durch stöbern nach gesuchtem Material.

Gruß Carsten
Yamaha RX A2080, Toshiba XE-1, PS3 Slim120Gb, NuLine 34+174+4X24er AW-1300 DSP, Sony KD-65X9005B ! Pioneer A-70/PD-50 an zwei NuVero 4 als reine Stereo Kombi fürs Hobbyzimmer ! Einmal Nubert immer Nubert....
robsen
Star
Star
Has thanked: 33 times
Been thanked: 62 times

Beitrag von robsen »

SLK320 hat geschrieben:Hallo gibt es einen ähnlichen online Store? Gerade für Musik und Filme? Suche nach Alternativen zu Amazon

Danke Gruß Carsten
Ähnliche Frage von mir vor kurzem. JPC wurde zwar schon genannt, aber dass es sich dabei um einen wirklich fairen Laden handelt noch nicht. Hab dort schon einiges bestellt, und nie hatte ich ärgerliche Zwischenfälle wie früher bei Amazon, die erst nach mehrfachen hin und her beigelegt wurden. Zudem gibt es ca. alle 4 Wochen eine Aktion, bei der man portofrei bestellen kann, sonst erst ab 50 Euro Warenwert (der einzige Nachteil, leider).

Gruss, Robert
Antworten