Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Winterliche Stimmungsbilder
Re: Winterliche Stimmungsbilder
Keiner so richtig in Winterstimmung ?
Dann geb ich dem Fred noch mal nen schubs.
LG
Blues
Dann geb ich dem Fred noch mal nen schubs.
LG
Blues
TV: Samsung UE55D8090 ☻ AV-Receiver: Pioneer VSX-1014 ☻ DVD: Pioneer DV-575A ☻ Front: nuLine 102 ☻ Center: nuLine CS-40 ☻ Sub: AW-1000 ☻ Surround: nuLine DS-50 ☻ nuPro A-100
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Das sind Nehmerqualitäten. Einer unserer Nachbarn hat eine junge Katze, die huppt den ganzen Tag rum als hätte sie Gummiknochen. Und der Schnee hält sie keine Sekunde davon ab, ständig durch die Gegend zu toben. Dafür frisst sie aber wie ein Scheunendrescher.Aquarius hat geschrieben:Dann nenne ich das mal Tiger-Suchbild
PS: Das Bild ist ein witziger Schnappschuss, aber ansonsten technisch ziemlich in die Hose gegangen.
Ist aber auch schwierig bei solch einem Kontrastumfang.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Damit es weitergeht etwas für Hundeliebhaber und ein Wohnwagen gesehen in einem Schrebergarten (sind eigentlich nur Testfotos mit verschiedenen ISO-Einstellungen)
Der Kater musste schon als Zwerg einiges wegsteckeng.vogt hat geschrieben:....
Das sind Nehmerqualitäten. Einer unserer Nachbarn hat eine junge Katze, die huppt den ganzen Tag rum als hätte sie Gummiknochen. Und der Schnee hält sie keine Sekunde davon ab, ständig durch die Gegend zu toben. Dafür frisst sie aber wie ein Scheunendrescher.
PS: Das Bild ist ein witziger Schnappschuss, aber ansonsten technisch ziemlich in die Hose gegangen.
Ist aber auch schwierig bei solch einem Kontrastumfang.
Er hat sich vor 3-4 Jahren als zerzaustes, furchtsames, kränkliches "Etwas" in unseren Garten verlaufen.....
Irgend jemand muss ihm ganz übel mitgespielt und ihn dann ausgesetzt haben. Er hat niemand in seine Nähe gelassen, aber das Wasser und das Futter, welches wir und die Nachbarn ihm in den Garten gestellt haben, angenommen.
Erst im Herbst lies er sich dann von den Nachbarn, einem Rentnerpaar, adoptieren
Aber er ist weiterhin jeden Tag stundenlang draussen und sitzt nur abends im warmen Wohnzimmer
Das Foto ist technisch mehr als bescheiden , hast du diplomatisch ausgedrückt
Mehr war leider nicht drin, habe ja gerade auch keine digitale SLR-Ausrüstung.
Gruss
A
- A.Krapohl
- der wo das forum betreut hat
- Danksagung erhalten: 68 Mal
@FrankOTango: als spielkameradin für kira könnte ich trixi in winterlicher umgebung anbieten
mit freundlichen grüßen
andreas krapohl
andreas krapohl
-
- Star
Ich seh schon die Schlagzeilen vor mir: Schneelast bringt Hundehütte zum Einsturz.
Grüße
Nubox481fan
Ich höre was, was du nicht hörst.
- lalamichel
- Profi
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Bei den Lichtverhältnissen sehen auch Bilder mit ISO 12800 gut ausFrankOTango hat geschrieben:(sind eigentlich nur Testfotos mit verschiedenen ISO-Einstellungen)
Sowas testet man bei schlechtem Licht .
mfg Michael
Denon PMA 925R,Advance Acoustic i90,Denon TU-215 RD,Denon DRS-640,Panasonic DMR-ES10,Humax PVR-9100,Dual 601+Supa Phonoamp,2 x Nubox 481+ABL,2x Nubox 311, 1x AW 443,Samsung UE40D6750, Pansonic TX-P50GTW60
- Oli H
- Profi
Meinen Dank an die Jungs vom Winterdienst....
Wohnzimmer - 9.2:
Front: NV11, NV7, NV3
Surround: NV3, NuJu 40
Sub: AW1100, AW1000
Amp: Denon AVR-X6200W, Hifiakademie Poweramp 400, Project Amp Box DS
Source: Pana BDT310, SB Touch, WD TV
Presentation: Samsung 40D6510, Epson EHTW9000W, 100'' Leinwand
Front: NV11, NV7, NV3
Surround: NV3, NuJu 40
Sub: AW1100, AW1000
Amp: Denon AVR-X6200W, Hifiakademie Poweramp 400, Project Amp Box DS
Source: Pana BDT310, SB Touch, WD TV
Presentation: Samsung 40D6510, Epson EHTW9000W, 100'' Leinwand
Dem schließe ich mich an!Oli H hat geschrieben:Meinen Dank an die Jungs vom Winterdienst....
Gestern ist so ein freundlicher Schneepflugfahrer sogar extra wegen uns mal kurz langsamer gefahren, damit uns die Schneematsch-Fontäne am Straßenrand nicht vollsaut.