Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Ich gebe einen aus

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Inder-Nett

Re: Ich gebe einen aus

Beitrag von Inder-Nett »

Flussmaster hat geschrieben:Ich würd ja lieber Rum reintun ;) Und den Kamillentee durch schwarzen Tee ersetzen. Dann geht auch etwas Zucker rein... Hach, ich freu mich auf den Samstag abend... ;)
Ich habe hier einen Früchtetee mit "Glühwein" Geschmack, der schmeckt mit Rum auch sehr lecker! :wink:
Flussmaster
Profi
Profi

Beitrag von Flussmaster »

Inder-Nett hat geschrieben:
Flussmaster hat geschrieben:Ich würd ja lieber Rum reintun ;) Und den Kamillentee durch schwarzen Tee ersetzen. Dann geht auch etwas Zucker rein... Hach, ich freu mich auf den Samstag abend... ;)
Ich habe hier einen Früchtetee mit "Glühwein" Geschmack, der schmeckt mit Rum auch sehr lecker! :wink:

Eigentlich schmeckt ja alles weihnachtliche mit Rum gut, oder sogar besser? 8O
Wohnzimmer: Yamaha RX 797 ; Yamaha CDX 596 ; Yamaha CDX 730 DE ; T+A CD 1000 AC ; Yamaha P-550 Vollautomatik; NuBox 381 inkl. ABL
Schlafzimmer: Yamaha RDX-E600 ; Yamaha CDX-E100 ; Heco Music Colors in rot
Küche: Sony STR-GX315 ; JBL Control one
Inder-Nett

Beitrag von Inder-Nett »

Es muss nicht immer Rum sein. Meist tut es auch ein guter Whisky! :obscene-drinkingbuddies:
tf11972
Star
Star
Has thanked: 183 times
Been thanked: 251 times

Beitrag von tf11972 »

Inder-Nett hat geschrieben:Es muss nicht immer Rum sein. Meist tut es auch ein guter Whisky! :obscene-drinkingbuddies:
Das wäre wieder ein Thema für einen hitzigen Thread. Lasst euch bloß nicht dazu verleiten :eusa-naughty:

Viele Grüße
Thomas
Viele Grüße
Thomas

Das ganze Haus voller Nubis :)

https://forestpipes.de
Antworten