Ich bin also unwürdigNubi hat geschrieben:Die Spielwiese ist NUR sichtbar für angemeldete User die mehr als 10 Beiträge verfasst haben.
Naja, macht nix - habe den Fred ja lange genug genossen.
Ich bin also unwürdigNubi hat geschrieben:Die Spielwiese ist NUR sichtbar für angemeldete User die mehr als 10 Beiträge verfasst haben.
Ich bin zu blöd dass ich die Spielwiese finde! Wo ist die denn genau?!Candida hat geschrieben:...du hast doch 145 Beiträge...
... ja, ist klar, der T-Amp soll nicht das non+ultra sein .Amperlite hat geschrieben:Der Test mit dem T-Amp ist ganz nett, um die Sicht auf die Dimensionen mal wieder geradezurücken und seine Sichtweise zu "erden".warhol hat geschrieben:Deine Vermutung ist nicht richtig. In den angesprochenen Tests wurde zB ein Sonic T-Amp um 50 Dollar mit einer McIntosh für 6000€ verglichen. Ergebnis bekannt.
Als ernsthafte Alternative kann so ein Spielzeug nicht gesehen werden, sobald man mehr will als Nebenbei-Berieselung in Zimmerlaustärke. Für genau diesen eng umgrenzten Zweck tut so ein Ding seinen Job aber weitaus besser, als man es bei Betrachtung dieser Plastikschachtel vermuten würde.
... wobei man ja auch noch darüber diskutieren könnte, ob das nicht vielleicht auch eine Fehl-Assoziation ist, denn bei mir stellt sich beim Anblick glimmender Röhren so ein staubiges Museumsgefühl ein und ich höre die Verfälschungen von resonanzigen und frequenzgangbeschneidenden Ausgangstrafos mit der gleichen Placebo-Gesamtwahrnehmung, wie ein Anderer glaubt, die Offenbarung schlechthin wahrzunehmen.Thias hat geschrieben:Wenn in meinem Vorverstärker die Röhren glimmen, dann stellt sich eine Zufriedenheit ein, rein technisch...
Du darfst diese Assoziation durchaus haben, auch wenn sie falsch ist , denn... nein, es ist keine Fehl-Assoziation, ich schrieb:Inder-Nett hat geschrieben:... wobei man ja auch noch darüber diskutieren könnte, ob das nicht vielleicht auch eine Fehl-Assoziation ist, denn bei mir stellt sich beim Anblick glimmender Röhren so ein staubiges Museumsgefühl ein und ich höre die Verfälschungen von resonanzigen und frequenzgangbeschneidenden Ausgangstrafos mit der gleichen Placebo-Gesamtwahrnehmung, wie ein Anderer glaubt, die Offenbarung schlechthin wahrzunehmen.
also nix Trafo (bei dem hätte ich allerdings das gleiche Gefühl wie du)Wenn in meinem Vorverstärker die Röhren glimmen
, es bleibt natürlich subjektive Geschmacksache. Und die bei jedem anders, zum Glück .Manche finden das potthässlich
... und sie hat auch ihre Wurzeln!Thias hat geschrieben:Du darfst diese Assoziation durchaus haben...
Hässlich finde ich deine Anlage keinesfalls, denn ich habe ein Auge für die handwerkliche Meisterleistung.Thias hat geschrieben:, es bleibt natürlich subjektive Geschmacksache. Und die bei jedem anders, zum Glück .Manche finden das potthässlich
Unter diesem Aspekt sei dir der Effekt gegönnt.Thias hat geschrieben:(ganz unhörbar ist es bei mir vielleicht nicht, denn ich habe ein paar "schöne" K2 im Gesamtspektrum, was durchaus eine Auffrischung darstellt... , also streng genommen ein leichtes Effektgerät