Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Was spielt Ihr vor, wenn man was hören möchte?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
Q70
Newbie
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: So 30. Mai 2010, 12:50
Wohnort: Datteln

Re: Was spielt Ihr vor, wenn man was hören möchte?

Beitrag von Q70 »

Hi Jungs,
fragt niemand nach, was der Gast vielleicht hören möchte.
Bei den meisten die ich kenne, tritt betretenes Schweigen in Verbindung mit Erstaunen ein, wenn sie genau dass hören, was sie auch zu Hause haben, falls ich die CD auch besitze.
Das Beste ... leider weiblichen Geschlechts ... "Deine Boxen brummen" ... "Sorry , dass ist der Bass , der gehört dazu."
Marantz SR 7005, CD Marantz 6000 SE, BD Panasonic 80, TV Panasonic Plasma 50, Sat.-Tuner Topfield , Fronts NuVero 14, Rears NuVero 5 , Center Nuvero 7,
Benutzeravatar
Gandalf
Star
Star
Beiträge: 6482
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 20:50
Wohnort: Pforzheim / Enzkreis
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was spielt Ihr vor, wenn man was hören möchte?

Beitrag von Gandalf »

Jeder hat sicherlich so seine Lieblinge, die er anderen als Hörprobe anbietet.
Bei reinem Stereo lege ich meistens auch die Dire Straits CD ein, manchmal auch von Pink Floyd 'Mother', die ich als Liveaufnahme mit Shinead O'Connor und Roger Waters habe.

Bei Filmen habe ich früher immer die Szene aus ' Matrix ' genommen, wo sie in der Halle rumballern.
Was auch gut rüberkommt sind die ersten 20 Minuten von ' Stirb Langsam 4 ' und auch ein paar Szenen aus ' 96 Stunden '. Gerade bei letzterem kommen die Schüsse derart knochentrocken rüber, das meine Gäste immer zusammen zucken, wenn geschossen wird.
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
HHO
Star
Star
Beiträge: 2036
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 17:33

Re: Was spielt Ihr vor, wenn man was hören möchte?

Beitrag von HHO »

Q70 hat geschrieben:Hi Jungs,
fragt niemand nach, was der Gast vielleicht hören möchte.
Nein :mrgreen:
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
Benutzeravatar
tf11972
Star
Star
Beiträge: 4552
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 21:27
Wohnort: Im schönen Bayerischen Wald
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 251 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was spielt Ihr vor, wenn man was hören möchte?

Beitrag von tf11972 »

baerndorfer hat geschrieben:
Q70 hat geschrieben:Hi Jungs,
fragt niemand nach, was der Gast vielleicht hören möchte.
Nein :mrgreen:
Ich sag dann immer, sie sollen sich aus unserem Fundus was aussuchen. Wenn die Qualität der CD aber den Boxen nicht gerecht wird, greife ich wieder auf meine Favoriten zurück.

Viele Grüße
Thomas
Viele Grüße
Thomas

Das ganze Haus voller Nubis :)

https://forestpipes.de
Antworten