![Heart Eyes :romance-hearteyes:](./images/smilies/romance/hearteyes.gif)
Die nuVero 3 gebe ich jedenfalls nicht mehr her. Wir haben Queen und Lichtmond angehört/angesehen. Es ist fantastisch was aus den 3er in den Raum kommt. Das sind keine Effektlautsprecher - NEIN, das sind reinrassige Vollbereichslautsprecher! Wenn bei Lichtmond die Stimme des Sprechers kreist, dann ist kein Unterschied mehr beim Wandern zwischen den Lautsprechern zu hören. Und der Klang ist einfach nur voluminös. Dagegen sind die DS-22 ja richtig schmalbrüstig. Bei den 22ern hat man deutlich gehört, wenn die Stimme von hinten kam. Die konnten einfach mit den 11ern und dem 7er nicht mithalten. Das ist nun anders. Die 3er sind ein Quantensprung im Klang. Nun bin ich zufrieden. Bei dem Klang ist auch das Schwitzen beim Aufbauen und das Fluchen beim Einmessen vergessen.
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
Und ich werde an der Einmessung des A100 nichts verändern! Es wäre Frevel diese Lautsprecher in der Frequenz zu kastrieren. Ich belasse die 3er als Vollbereichslautsprecher.
Meine Hochachtung an Herrn Nubert, Herrn Spiegler und den Rest des Entwicklungsteams.
![Blue :bow-blue:](./images/smilies/bow/blue.gif)
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
@mk_stgt, ich bin mal auf dein Urteil zu den nuVeros gespannt, wenn du diese aufgebaut hast.
Greetz Rulaman