Moin,Dueren hat geschrieben:Was ist eine Mausgeste und was bewirkt sie?
hier wird’s erklärt.
Gruß, Torsten
Moin,Dueren hat geschrieben:Was ist eine Mausgeste und was bewirkt sie?
ChromiumRusher69 hat geschrieben:Hallo,
habe mir gestern ein neues Notebook von Acer gekauft,
da ich bis jetzt immer mit dem Internet Explorer gearbeitet habe wollte ich mal nachfragen
welchen Browser ihr benutzt?
Internet Explorer
Mozilla Firefox
Opera
Google Chrome
Gruß Rusher69
Also, die Opera-Fangemeinde scheint ja sehr groß zu sein. Aus Neugierde habe ich mir den Browser mal angeschaut. Was auffällt: Der Browser bietet einen sehr großen Funktionsumfang an, mehr als FF. Er ist aber dementsprechend relativ komplex. Sicherlich ein gutes Produkt. Chrome ist ein minimalistischer Browser, der ein sehr einfach und schnell ist, aber nicht so viele Funktionen bietet. Insofern ist es Geschmackssache, welcher Browser der Beste ist.claus-peter hat geschrieben:Ganz klar Opera.
Viele mögen ja für jede Funktion ein eigenes Programm, mir gefällt die Kombination mit dem email-Modul in Opera.
Danke. Für mich hörts sich kompliziert sein. Hab jahrelang Opera genutzt bis ich auf den Fuchs kam. Jetzt bleibe ich dabei.Eisholz hat geschrieben:Moin,Dueren hat geschrieben:Was ist eine Mausgeste und was bewirkt sie?
hier wird’s erklärt.
Gruß, Torsten
So etwas ähnliches habe ich hier bei der Maus-Tastatur-Kombi (bin kein großer Tastaturnutzer...außer zum tippen natürlich )n3uTrum hat geschrieben:Hi,
und jep. Wenn man bei Opera z.B. die rechte Maustaste gedrückt hält und dann die Maus ein kleines Stück nach unten zieht, öffnet man einen neuen Tab. Tabs schliessen geht mit rechte Maustaste und dann Maus nach unten und dann rechts (L-Form). Im Verlauf vor-, oder zurückwechseln geht u.a. über die Maustasten. Links gedrückt halten und dann zusätzlich rechts klicken und man geht vorwärts, umgekehrt geht's zurück.
Wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat (was sehr schnell geht) möchte man es nicht mehr missen, bzw. vermisst es bei anderen Programmen.