Hallo,
laut Testbericht (HIFI Test 1/11) soll die NuVero 3 ja auch als Frontspeaker sehr gute Qualitäten haben. Kann einer der glücklichen NuVero 3 Besitzer hier im Forum dies schon bestätigen? Wie schlägt sich eine NuVero 3 im Vergleich zu einer NuVero 4 oder NuWave 35? Soll es ein ATM zur NuVero 3 geben?
Viele Grüsse,
Sunny
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NuVero 3 im Stereobetrieb
-
- Semi
Re: NuVero 3 im Stereobetrieb
Hallo Sunny,
ich habe momentan die nuVero 4 als Front und die nuVero 3 seit 2 Tagen als Rear. Ich werde in den nächsten Tage das ganze mal tauschen und die nuVero 3 in die Front bringen
und die nuVero 4 als Rear verwenden. Die nuVero 4 sind auf meinem Lowboard schon gewaltig. Ich bin aber noch am überlegen ob ich anstelle de rnuVero3 noch einmal 2 nuVero dazu nehme.
Gruß
ich habe momentan die nuVero 4 als Front und die nuVero 3 seit 2 Tagen als Rear. Ich werde in den nächsten Tage das ganze mal tauschen und die nuVero 3 in die Front bringen
und die nuVero 4 als Rear verwenden. Die nuVero 4 sind auf meinem Lowboard schon gewaltig. Ich bin aber noch am überlegen ob ich anstelle de rnuVero3 noch einmal 2 nuVero dazu nehme.
Gruß
Sony VPL HW65, Nubert Nuvero 3, Nuvero 5, Nuvero 7, Nuvero 10, Nuvero AW12,Highline Goldkabel
Marantz SR15
Marantz SR15
Ein ATM soll es zur NV3 nicht geben. Die ist schon für die Größe recht tief abgestimmt und wirkungsgradschwach abgestimmt. Mehr macht einfach keinen Sinn mehr, da man dann vermutlich nur Musik in Zimmerlautstärke hören könnte.
Hi SurroundAlex,
schon was Neues von deinem Test mit der 3er in der Front?
Viele Grüsse,
Sunny
schon was Neues von deinem Test mit der 3er in der Front?
Viele Grüsse,
Sunny
-
- Semi
Hallo Sunny,
bisher kam ich leider noch nicht zum testen. Ich werde mir nächste Woche vorab noch die nuVero4 bestellen. Dann kann ich das ganze ebenfalls
mit 4 x nuVero4 und 1xnuVero7 testen.Ich werde auf jeden Fall berichten.
Das Problem ist das die nuVero3 gut 2,30 hinter meinem Hörplatz plaziert sind und ich diese eingentlich als Direktstrahler benutzen kann. Ich denke, dann
kann ich gleich zwei weitere nuVero4 als Rear benutzen.
Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
bisher kam ich leider noch nicht zum testen. Ich werde mir nächste Woche vorab noch die nuVero4 bestellen. Dann kann ich das ganze ebenfalls
mit 4 x nuVero4 und 1xnuVero7 testen.Ich werde auf jeden Fall berichten.
Das Problem ist das die nuVero3 gut 2,30 hinter meinem Hörplatz plaziert sind und ich diese eingentlich als Direktstrahler benutzen kann. Ich denke, dann
kann ich gleich zwei weitere nuVero4 als Rear benutzen.
Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Sony VPL HW65, Nubert Nuvero 3, Nuvero 5, Nuvero 7, Nuvero 10, Nuvero AW12,Highline Goldkabel
Marantz SR15
Marantz SR15