Deppenmagnet hat geschrieben:Hallo,
die Traversen gibts bei den Veros oder den 511...woanders (zumindest von NUbert )...leider nicht
Hi,
soll heißen, bei den 681 sind die definitiv nicht mit dabei, auch nicht nachträglich zu kaufen?
Gruß
Deppenmagnet hat geschrieben:Hallo,
die Traversen gibts bei den Veros oder den 511...woanders (zumindest von NUbert )...leider nicht
Bei mir is eher umgekehrthd-man hat geschrieben:Dein erster Satz ist gut, habe keinen der mir vertraut
Naja, es gibt ja auch sowas wie "Bohrer"Das mit der verschiedenen Breite ist mir nicht in den Sinn gekommen, die können dann auch nicht passen.... dann werden die auch andere Befestigungspunkte haben.
.... schon irgendwie logisch!
Das ist doch auch was...noch ein paar Spikes ran (über den Nutzen lässt sich vortrefflich "streiten") und dann macht das optisch auch was herDann kommt für mich nur noch die (3-4cm) Grantiplatten-Variante in Frage.
Soll nur gut aussehen, mehr nicht, ich denke ich werde eh den unterschied nicht raushören, lasse das LS-Kabel ja auch nicht einbrennen oder lege die CD vor dem abspielen auf eine geweihte Granitplatte um noch feinere Frequenzen raus zu kitzeln.Deppenmagnet hat geschrieben:Das ist doch auch was...noch ein paar Spikes ran (über den Nutzen lässt sich vortrefflich "streiten") und dann macht das optisch auch was herhd-man hat geschrieben: Dann kommt für mich nur noch die (3-4cm) Grantiplatten-Variante in Frage.
Nur zur Info, so schauts bei mir aus:Deppenmagnet hat geschrieben:Na dann passt es doch
Mach es so! (auch die Sache mit dem "potenten" Antrieb < das definiert allerdings auch jeder wieder anders)