Stelle mir gerade vor ich sitze mit den Klarhörern im Wohnzimmer und meine Frau kommt nach Hause.....und sieht die zum ersten Mal....
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Upps. Den Preis für diese Horchlöffel mit der Anmutung eines Bauarbeiter-Gehörschutzes (jedenfalls nach dem Bildeindruck) hab ich gar nicht registriert.alp650 hat geschrieben:Bevor ich mir für über 300 Euronen solche Horchlöffel aufsetze...
Die sind halt von Hand gefertigt!g.vogt hat geschrieben:Upps. Den Preis für diese Horchlöffel mit der Anmutung eines Bauarbeiter-Gehörschutzes (jedenfalls nach dem Bildeindruck) hab ich gar nicht registriert.alp650 hat geschrieben:Bevor ich mir für über 300 Euronen solche Horchlöffel aufsetze...
Na, doch mal die Lauscher im Selbstversuch verlängert?Inder-Nett hat geschrieben:denn es ist tatsächlich eine Wirkung da!
Ohne abwertend klingen zu wollen: Diesen Effekt kennt doch nun wirklich jedes Kind. Funktioniert übrigens auch sozusagen umgekehrt, am Mund. Und auch das hat doch gewiss jeder schon als Kind mal ausprobiert.JA0007 hat geschrieben:Na, doch mal die Lauscher im Selbstversuch verlängert?Inder-Nett hat geschrieben:denn es ist tatsächlich eine Wirkung da!
Feigling!g.vogt hat geschrieben:Ohne abwertend klingen zu wollen: ...
@Inder-NettInder-Nett hat geschrieben:Feigling!g.vogt hat geschrieben:Ohne abwertend klingen zu wollen: ...![]()
(Sorry, ist mir so raus gerutscht, nehme ich wieder zurück)
Warst du nicht der, der letztens so sinngemäß meinte, es hätte keinen Sinn, auf plumpe Provokationen einzugehen, weil Kritik lohnt sich doch nur, wenn der Kritisierte ein gewisses geistiges Niveau zu haben scheint, dass er mit dem Denkanstoß positiv umgehen kann?
Oder verwechsele ich dich da?
Ich bin nur für meine eigenen Beiträge verantwortlich, so wie du für deine, so wie Inder-Nett für seine.JA0007 hat geschrieben:@g.vogt
bedenklich, in welcher Form du dich hier missbrauchen/instrumentalisieren lässt
Hey Jürgen, was soll denn das jetzt werdenJA0007 hat geschrieben:..................
@Hr. Spiegler
Ich bin aktiver Kunde von nsf und leid, dass hier ein TN permanent beleidigend wird. Wie lange wollen sie das noch dulden?