Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Serie "24" Meinungen...

Diskussionen zum Thema Filme
hans
Semi
Semi

Beitrag von hans »

Also ich will nicht zu viel verraten aber die 2te Staffel lässt ein wenig nach nachdem die Geschichte mit der Atombombe "geklärt" ist. Danach kams mir ein bisschen so vor als wollte man noch die restlichen Episoden auffüllen, insbesondere die letzten 3-4.

Wenn dir Kim in der 2ten Staffel schon nicht gefällt kann ich dir schon verraten dass es alles nur noch schlimmer wird :? Die Synchronstimme von Kiether Sutherland übrigens find ich selbst auf Deutsch noch ziemlich gut, aber die anderen wirken alle so lasch.
JoS
Profi
Profi

Beitrag von JoS »

Hmm, hab keine einzige Folge gesehen... :roll:
Irgendwie hat mich der "Hype" und der Sender (RTL 2) davon abgehalten...

Die einzige Serie, die ich nach Möglichkeit nicht verpasse ist Scrubs.

Jochen
"Digital circuits are made from analog parts."
kyote
Newbie
Newbie

Beitrag von kyote »

Ja Scrubs ist genial!
Klipsch RF-62
Rotel RA-935BX
Denon DCD 560
eric_the_swimmer
Star
Star

Beitrag von eric_the_swimmer »

So, habe die erste Staffel jetzt auch zu Ende gesehen. Zum Glück war ich so schlau ;-) , diesen Thread hier vorher zu meiden. Aber trotzdem: Bitte spoilt doch nicht ohne Vorwarnung! Sollte sich doch eigentlich im Netz rumgesprochen haben, dass man denen das Ende nicht verrät, die es noch nicht kennen.
"Kein Happy End" ist zwar nicht der allergrößte Spoiler, aber verrät doch schon zuviel. Ich würde mich freuen, wenn sich da Alle in Zukunft etwas zurückhalten könnten.

Zur Serie selbst: Wirklich seeeeehr spannend und klasse erzählt. Vom Ende hatte ich mir aber etwas mehr erhofft; zwar hat man während der einzelnen Folgen öfter mal gezweifelt, aber letzlich fand ich die Auflösung, wer der bad guy war, nicht so furchtbar überraschend.
[edit]Außerdem bleiben die Beweggründe dieser Person weitgehend unklar. Ebenso macht ihr Vorverhalten imho teils wenig Sinn, wenn man weiß, dass sie böse ist.[/edit]

Ich finde auch, dass die Serie im O-Ton deutlich besser ist. Habe in die Synchro nur kurz reingesehen, fand sie aber von der Atmosphäre her regelrecht enttäuschend. Schon alleine die Stimme von Sutherland trägt im Original enorm zum Spannungsaufbau bei. Wer im Englischen einigermaßen fit ist, sollte daher imho davon Gebrauch machen.

Gruß,
Philipp
Fronts: nuBox 380
Center: nuBox CS-330
Rears: nuBox 310
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
AVR: Onkyo TX-SR 600
Argaween

Beitrag von Argaween »

Ich liebe 24! Die einzige Serie neben LOST, die ich mir ansehe..dieses überdramatisieren wegen Feindbildern und so finde ich total übertrieben.
24 ist die beste Serienunterhaltung seit langem und auf DVD kann ich wenigstens ohne Werbung schauen. :wink:
Antworten