Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Inder-Nett

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von Inder-Nett »

g.vogt hat geschrieben:Ah, unübersehbar, die guten Vorsätze fürs neue Jahr 8O
:handgestures-thumbup: :eusa-whistle:
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

StefanB hat geschrieben:.........
Ich kann mich daran nicht erinnern. Das muss irgendwo anders gewesen sein. Im Osten vielleicht ? Das wäre gut möglich. Da gab´s ja auch den schwarzen Kanal. Und er hat die Wahrheit gesagt, der Ede Schnitzler...Über den hab´ich als 6-10jähriger schon gelacht. Wir bekamen den rein, damals noch Zonenrandgebiet. Verrauscht und schwarz weiß auf dem Normende Spectra, aber immerhin...
............

Ganz ehrlich : Du bist so ein ...., das gibt´s garnicht.

Stefan

Du denkst auch, dass wir in einer heilen Welt leben? Such mal bitte nach "Thomasstahl Strommasten gebrochen" und gucke auf den Jahrgang, da waren einige Wochen in Deutschland ganze Regionen ohne Strom - Und das im weit weit zurück liegenden Jahre 2005 (das waren noch Zeiten.....)
Und einige Jahre zu vor war für ca. 3 Tage immer wieder bei mir in der Stadt Stromausfall weil ein Wasserwerk kaputt war und einiges "mitgenommen hat".

Beleidigungen hier bringen da auch nichts.........

Und nun zu meinem Leiden:
Seit gestern habe ich meinen Nacken verrenkt oder einen Nerv geklemmt oder sowas, und jetzt kann ich meinen Kopf kaum noch drehen....... :sweat: :| :(
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
TasteOfMyCheese
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von TasteOfMyCheese »

JensII hat geschrieben:Seit gestern habe ich meinen Nacken verrenkt oder einen Nerv geklemmt oder sowas, und jetzt kann ich meinen Kopf kaum noch drehen....... :sweat: :| :(
du hast wohl das hier:
baerndorfer hat geschrieben:mit der Blondine (oder der Rothaarigen) einige gute CD´s hören (die ganzen Faserschmeichler natürlich) und Sie dann aber sowas von XXXXXXXX :mrgreen:
etwas zu ernst genommen. Das sollte man auch nicht gleich übertreiben :D
Ansonsten hilft da ein Wärmekissen immer was!
JensII
Star
Star

Beitrag von JensII »

Wegen Glatteis ist gestern nach dem Kinobesuch alles andere verschoben worden - Also wurde keine Blondine "von mir sowas von XXXXX" :mrgreen:

Aber wenn sich hier eine nette Frau zwischen 20 und 30 zum Massieren meines Nackens und mehr sowie "sowas von XXXXX" melden möchte, immer zu :mrgreen:

g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

JensII hat geschrieben:Seit gestern habe ich meinen Nacken verrenkt oder einen Nerv geklemmt oder sowas, und jetzt kann ich meinen Kopf kaum noch drehen....... :sweat: :| :(
Wärmekissen, warmer Schal, dazu Schmerzmittel (um zu vermeiden, dass sich aufgrund der Schmerzen die Muskeln arg verhärten), und dann morgen ab zum Physiotherapeuten.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Inder-Nett

Beitrag von Inder-Nett »

JensII hat geschrieben:Beleidigungen hier bringen da auch nichts.........
Die Provokation war so plump, dass nicht einmal ich darauf anspringen wollte, da muss auch kein Anderer für mich einspringen... :lol:
JensII hat geschrieben:Aber wenn sich hier eine nette Frau zwischen 20 und 30 zum Massieren meines Nackens und mehr sowie "sowas von XXXXX" melden möchte, immer zu :mrgreen:
Guck doch mal da: http://www.elitepartner.de/ :twisted:
HHO
Star
Star

Beitrag von HHO »

Inder-Nett hat geschrieben:Guck doch mal da: http://www.elitepartner.de/ :twisted:
Ist aber nur für Akademiker und Singles mit Niveau 8)
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
Inder-Nett

Beitrag von Inder-Nett »

baerndorfer hat geschrieben:
Inder-Nett hat geschrieben:Guck doch mal da: http://www.elitepartner.de/ :twisted:
Ist aber nur für Akademiker und Singles mit Niveau 8)
Stimmt nicht ganz, die nehmen auch Nicht-Akademiker und das "Niveau" prüfen sie auch nur anhand der Bonität! :character-oldtimer:
Wobei, da fällt mir ein, dass man da bei der Anmeldung einen Eingangs-Test machen muss.... könnte natürlich sein, dass man daran unterhalb eines gewissen geistigen Niveaus scheitert. :lol:
Ungeachtet dessen kann es ja nicht schaden, wenn in einer Beziehung wenigstens Einer eines der beiden Kriterien erfüllt! :twisted:
JensII
Star
Star

Beitrag von JensII »

Singles mit Nivea?
Sowatt brauch ich nich.........

Ach so, Niveau ist bei mir nicht vorhanden :mrgreen:

Hat jemand Erfahrung mit diesem "Portal"? Ob da heute Abend noch was geht? :wink:

Inder-Nett

Beitrag von Inder-Nett »

JensII hat geschrieben:Hat jemand Erfahrung mit diesem "Portal"? Ob da heute Abend noch was geht? :wink:
So schnell geht das da nicht... Singles mit Niveau nähern sich einander langsam an! :angelic-halo:
Wobei das mit dem Niveau auch so eine Sache ist... meine Erfahrung (nicht nur da, sondern so grundsätzlich bei den Singles ab einem gewissen Alter) war, dass Viele einen Partner suchen, der ein Niveau hat, welches ihnen selbst abgeht (und sei es nur das Einkommens-Niveau).
Antworten