Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NuVero 3
Re: NuVero 3
ein vergleich des bühnenaufbaus von stereo-cd und dts-bluray ist ja einigermaßen unfair.
trotzdem natürlich glückwunsch zu dem tollen set-up.
trotzdem natürlich glückwunsch zu dem tollen set-up.
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
klar der vergleich hinkt etwas , aber zeigt trozdem was das set zu leisten in der lage ist, wie gesagt hab ja auch stereo zu stereo verglichen, und auch hier ist deutlicher unterschied zu hören - wär ja aber auch schlimm wenn nicht
alles Gute und bleibt gesund!
- Gandalf
- Star
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Und wo steht er jetzt noch ?Rulaman hat geschrieben:Bilder kommen erst wenn der nuVero Subwoofer im Wohnzimmer steht.
Greetz Rulaman
Ich kann auch hochdeutsch !
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
Der aktuelle Test in der HiFi-Test fällt ja sehr gut aus (was bin ich überrascht )! Jedoch liefert der Test kaum neues oder gar wertigen Inhalt.
Ehrlich? Fühle mich durch den Test nicht bestärkt, die Boxen zu testen. Das könnt ihr hier im Forum viel besser.
Ps: meiner Frau habe ich heute schonmal die Bilder gezeigt - wenn Blicke töten könnten.
Gruß
aaof
Ehrlich? Fühle mich durch den Test nicht bestärkt, die Boxen zu testen. Das könnt ihr hier im Forum viel besser.
Ps: meiner Frau habe ich heute schonmal die Bilder gezeigt - wenn Blicke töten könnten.
Gruß
aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
- zftkr18
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Sicher noch in Einzelteilen irgendwo in der NSFGandalf hat geschrieben:Und wo steht er jetzt noch ?Rulaman hat geschrieben:Bilder kommen erst wenn der nuVero Subwoofer im Wohnzimmer steht.
Greetz Rulaman
Greetz Rulaman
Büro: nuBoxx A-125 pro
-
- Semi
Hallo Rulaman,
wie weit stehen denn deine nuVero3 vom Hörplatz weg. Meine sind ca. 2,20 m vom Hörplatz und irgendwie stellt ist da der Dipoleffekt
nicht so groß, eigentlich nicht spürbar. Ich spiele immer noch mit dem Gedanken die nuVero4 als Rearspeaker zu nehmen.
Was meinst dun dazu.
Danke und viele Grüße
wie weit stehen denn deine nuVero3 vom Hörplatz weg. Meine sind ca. 2,20 m vom Hörplatz und irgendwie stellt ist da der Dipoleffekt
nicht so groß, eigentlich nicht spürbar. Ich spiele immer noch mit dem Gedanken die nuVero4 als Rearspeaker zu nehmen.
Was meinst dun dazu.
Danke und viele Grüße
Sony VPL HW65, Nubert Nuvero 3, Nuvero 5, Nuvero 7, Nuvero 10, Nuvero AW12,Highline Goldkabel
Marantz SR15
Marantz SR15
-
- Semi
Hallo aygee,
ja ich habe die nuVero3 gegen die nuVero4 im Stereo getestet. Ich persönlich ziehe die nuVero4 vor. Liegt aber vielleicht aber daran,
dass ich von Standboxen Infinity 90 auf die nuVero4 bin und nun im Vergleich die nuVero3 habe. Dieser Vergleich hinkt ein bischen.
Des Weiteren habe ich 30 qm zu beschallen und habe bisher keinen Subwoofer im Einsatz. Vielleicht ist es mit einem Subwoofer oder kleinerem
Raum etwas besser. Bei mir passt es nicht. im Rearbereich bin ich jedoch zufrieden. Teste aber noch einmal die nuVero4 im Rear.
Viele Grüße
ja ich habe die nuVero3 gegen die nuVero4 im Stereo getestet. Ich persönlich ziehe die nuVero4 vor. Liegt aber vielleicht aber daran,
dass ich von Standboxen Infinity 90 auf die nuVero4 bin und nun im Vergleich die nuVero3 habe. Dieser Vergleich hinkt ein bischen.
Des Weiteren habe ich 30 qm zu beschallen und habe bisher keinen Subwoofer im Einsatz. Vielleicht ist es mit einem Subwoofer oder kleinerem
Raum etwas besser. Bei mir passt es nicht. im Rearbereich bin ich jedoch zufrieden. Teste aber noch einmal die nuVero4 im Rear.
Viele Grüße
Sony VPL HW65, Nubert Nuvero 3, Nuvero 5, Nuvero 7, Nuvero 10, Nuvero AW12,Highline Goldkabel
Marantz SR15
Marantz SR15
Danke für die Antwort. Liegt der klangliche Unterschied denn nur im Bass? Oder klingt die NV3 auch im Mittel/Hochton schlechter bzw. anders als eine NV4?