Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

Hier dreht es sich um (fast) alles...
NuVadeo
Star
Star

Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

Beitrag von NuVadeo »

Sehr interessant, danke!
nuLine 102, cs-72, ds-22 + AW-560 an Pioneer SC-LX85
nuJubilee35 + ATM35 an Yamaha P2500S
meine SACD-Liste
HeldDerNation
Star
Star

Beitrag von HeldDerNation »

Uuuuuuuuuuuuuurlaub!!!!!!!

:happy-bouncymulticolor: :happy-bouncymagenta: :happy-bouncymulticolor: :happy-bouncygreen: :happy-bouncymulticolor: :happy-bouncycyan: :happy-bouncymulticolor: :happy-bouncyblue: :happy-bouncyred: :happy-bouncyredfire:

3 Wochen wunderbarer, unendlich herbeigesehnter Urlaub... jetzt werde ich hoffentlich auch Zeit finden von meiner Alpha55 zu berichten und wieder ausgiebig Musik zu hören!!

3 Wochen Urlaub im ganzen Jahr waren bisher einfach deutlich zu wenig!
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
StefanB
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von StefanB »

Dito. Aber nur 2 Wochen.

Achwas. 2 Wooooooocheeeeeeeen Uuuuuuuurlauuuuuuuub.

Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
jogi
Semi
Semi
Has thanked: 3 times
Been thanked: 2 times

Beitrag von jogi »

Nach zwei Jahren permanentem "Bearbeiten" darf ich nächste Woche für einen meiner Kunden das erste Pärchen Nulines 32 in Gmünd abholen und in die Schweiz importieren. :animals-chickencatch:

Das ist zwar ein lausiger Vertriebserfolg, doch immerhin ein paar Nubis mehr hier...

Gleichzeitig habe ich bisher aber auch die grösste "Niederlage" einstecken müssen: eine Geschäftspartnerin lässt sich gerade für CHF 18'000 8O eine böse Anlage in ihr Haus einbauen. Hauptkaufgrund war, dass in jedem Zimmer Musik dudeln kann... Da gab ich dann schnell auf die Vorzüge von Nubert darzustellen :eusa-think: ...

Aber ich freu mich schon sehr wieder einmal in Gmünd zu sein...

Noch einen besinnlichen Rest-Advent

Jürgen
wonderboy
Semi
Semi

Beitrag von wonderboy »

Hallo Gemeinde,
schöne Tage gehabt zu haben.Einer ist ja noch nicht gaaaaanz vorbei....ne. :text-merryxmas:

Heute, zum zweiten Weihnachtstag, bekommen wir unser Pflegekind übergeben. :text-welcomeconfetti:
So quasi ein halbes Christkind. :angelic-little:

Haben es Anfang Dezember kennen gelernt.Sollten es erst ca. Anfang des Jahres 2011 bekommen, na ja wäre ja auch nicht mehr so lange, nun aber ist es so gekommen...vielleicht ein Zeichen...wer weiss...wer weiss. :angelic-halofell:

Wir freuen uns total darauf, dem Kind ein gutes und schönes Zuhause zugeben.Und unser Hund erst :animals-dogrun: der ahnt bestimmt was.

Das wird mal ein Abenteuer :greetings-clappingyellow: :happy-cheerleaderkid:
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

wonderboy hat geschrieben:Hallo Gemeinde,
schöne Tage gehabt zu haben.Einer ist ja noch nicht gaaaaanz vorbei....ne. :text-merryxmas:

Heute, zum zweiten Weihnachtstag, bekommen wir unser Pflegekind übergeben. :text-welcomeconfetti:
So quasi ein halbes Christkind. :angelic-little:

Haben es Anfang Dezember kennen gelernt.Sollten es erst ca. Anfang des Jahres 2011 bekommen, na ja wäre ja auch nicht mehr so lange, nun aber ist es so gekommen...vielleicht ein Zeichen...wer weiss...wer weiss. :angelic-halofell:

Wir freuen uns total darauf, dem Kind ein gutes und schönes Zuhause zugeben.Und unser Hund erst :animals-dogrun: der ahnt bestimmt was.

Das wird mal ein Abenteuer :greetings-clappingyellow: :happy-cheerleaderkid:
Das Kind wird da (auch wenn vielleicht nicht bewusst) eines der schönsten Geschenke des Lebens bekommen!

Alles gute an alle!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

...und umgekehrt wirds ein Geschenk für Euch.

Toll das ihr das macht.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
schlen
Newbie
Newbie

Beitrag von schlen »

Ich habe meine Nuwave105 seit Jahren und erst seit ich heute erneut die Energie aufgebracht habe nochmal die Aufstellung, Hörposition zu optimieren weiß ich nun endlich wie Sie klingen sollen! Hat mich einfach total umgehauen was für ein Potential ich so lange Zeit ungenutzt da stehen hatte!!! Außerdem ist ein Sub und Rears von Nubert auf dem Weg zu mir, was dann bedeutet das meine Lautsprecher bald alle aus dem Hause Nubert sind ;-)

JUHU! Achja.. URLAUB ;-))
AVR Pioneer SC-LX72 / Front nuWave105 + ATM / Center nuWave CS-45 / Rear nuBox311/ Sub AW411
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

Naja, ich weiß ja nicht, wo ich das jetzt reinschreiben soll. Entweder in Dampf ablassen oder hier. Auf jeden Fall hab ich noch 3 Tage zu arbeiten und dann bin ich ca. für 10-12 Wochen zu Hause. :D
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

19 Stunden vor dem Ende einer Auktion bei ebay ist ein gebrauchtes Autoradio von mir schon über dem von mir erhofften verkaufspreis :mrgreen:
Ich hoffe nur, dass es keine Beschwerde des Käufers gibt, da es eine "abgespeckte Variante" des Radios ist, dies habe ich aber 3 mal in der Autkion erwähnt!

Drückt mal die Daumen, dass es noch viel mehr wird :sweat:
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Antworten