Ja also ich bin da auch nicht weiter böse oder genervt, deswegen...Nubox481fan hat geschrieben:Aaanalog hat geschrieben: Ich wandte mich an einen Mitarbeiter, der einerseits die Verkaufsberater koordinierte und andererseits auch selbst beriet. Ich teilte ihm mit das ich genau wüsste was ich will eben 1 Paar nuBox 381. Er vertröstete und verwies mich auf einen der Berater welche schon in Gesprächen waren. Ich wartete hier brav 20 min. ab um dann dem freundlichen Berater mitzuteilen was ich wollte. Daraufhin erteilte der einem Mitarbeiter aus dem Kassen/Servicebereich die Aufgabe diese meine Wunschboxen aus dem Lager zu holen und eine Rechnung zu schreiben. Die Rechnung wiederum machte dann die freundliche Dame von der Kasse fertig, wie schon beschrieben.
Hier wünschte ich mir für die Zukunft das das einfacher geht
OK nun verstehe ich. Wenn das so über 3 Ecken gelaufen ist finde ich das auch nicht so optimal. Vielleicht hat man dir auf Grund des vollen Ladens auch einfach nur mit einem halben Ohr zugehört. Ist ja auch eher selten, dass einer in den Laden kommt und nicht einmal probehören will.
Vielleicht lag es auch daran das ich die tel. Auskunft hatte das noch 6 Paar Boxen da waren, es jedoch jeden Moment weniger werden könnten.
Und ob der Menge potentieller Käufer, wollte ich schnellsten haben; bezahlen ; gehen
Probehören war ich ja früher schon einmal - und dank der guten Beratung hier im Forum bin ich von überdimensionierten Standboxen, die auch einen Möbelumbau erfordert hätten schnell wieder abgekommen!