Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Meinungen zu Serie Schulmädchen
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Hallo Leute
Hab die Serie nur 1 Minute gesehen, und ich muß sagen, das was ich die unterirdisch finde. Rein gar nichts an Tiefsinn oder sonst was. Wie kann man sowas überhaupt drehen?
Das ist fast das gleiche wie, "Hilfe ich bin ein Star. Holt mich hier raus!"
Gruss
Christian
Hab die Serie nur 1 Minute gesehen, und ich muß sagen, das was ich die unterirdisch finde. Rein gar nichts an Tiefsinn oder sonst was. Wie kann man sowas überhaupt drehen?
Das ist fast das gleiche wie, "Hilfe ich bin ein Star. Holt mich hier raus!"
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- kenwoodfan87
- Star
Hallo,
ich habe die Sendung durch Zufall beim umzappen "entdeckt" Sind ja ganz schnuckelig, die Babes aber echt frech
Ehrlich, die Teenies, die sich das ansehen, werden ihre Freude haben, die älteren werden nur Oberlehrerhaft lästern und schimpfen
TR
ich habe die Sendung durch Zufall beim umzappen "entdeckt" Sind ja ganz schnuckelig, die Babes aber echt frech
Ehrlich, die Teenies, die sich das ansehen, werden ihre Freude haben, die älteren werden nur Oberlehrerhaft lästern und schimpfen
TR
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
Also was man so im Internet liest, gehts ja vor allem um Busen- und Penisvergrößerungen, Sex und Drugs. Nun ja,
wer's braucht ! Ich denke mal, daß es für die Zielgruppe genau das Richtige ist. Heutzutage ist man ja als Jugendlicher schon out, wenn man mit 14 noch keinen Sex hatte. Und diese Vorurteile und dieser psychische druck wird durch die Serie weiter aufrecht erhalten. Mal wieder ein Spiegelbild der Gesellschaft und eine weitere Serie, die die Sensationslust und die Sexsucht der Leute befriedigt.
wer's braucht ! Ich denke mal, daß es für die Zielgruppe genau das Richtige ist. Heutzutage ist man ja als Jugendlicher schon out, wenn man mit 14 noch keinen Sex hatte. Und diese Vorurteile und dieser psychische druck wird durch die Serie weiter aufrecht erhalten. Mal wieder ein Spiegelbild der Gesellschaft und eine weitere Serie, die die Sensationslust und die Sexsucht der Leute befriedigt.
Gruß
SenecaMed
--------------------------------
NuLine 34 an Naim Uniti Star, außerdem : VW Golf SV Maraton Edition mit Dynaudio-Soundsystem
SenecaMed
--------------------------------
NuLine 34 an Naim Uniti Star, außerdem : VW Golf SV Maraton Edition mit Dynaudio-Soundsystem
- mcBrandy
- Veteran
Tja, da bestätigt sich`s wieder. SEX SELLS!
Für ne seichte Abendunterhaltung ist das schon was.
Für ne seichte Abendunterhaltung ist das schon was.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- 'SuperSonic'
- Profi
das problem an der sache ist nur. die sendung läuft meines wissens freitag abned (gegen halb 10 oder so?) und wenn man als 14 jährige/r cool sein will, muss man dann schon mit seinen eltern im stadtpark alcopops trinken..
son blödsinn
son blödsinn
"Mit den richtigen Drogen, den richtigen Turnschuhen und der richtigen Portion Selbstvertrauen bist du an guten Tagen den Göttern nah."
2 * Nubert nuBox400 + ATM 481 | Yamaha R-S700 | Denon DCD-755AR
2 * NuBox 360 an Pioneer X-HM 11
2 * Nubert nuBox400 + ATM 481 | Yamaha R-S700 | Denon DCD-755AR
2 * NuBox 360 an Pioneer X-HM 11
- mcBrandy
- Veteran
Das mit den Alcopops wird demnächst höchstwahrscheinlich etwas kostspieliger, wenn es nach den Politikern geht.
Ich finde solche Serien wie Schulmädchen von deutschen produziert nur noch schrecklich. Sie versuchen nur die amerikaner nach zu machen, aber schaffen es nicht mal im Ansatz.
Ich finde solche Serien wie Schulmädchen von deutschen produziert nur noch schrecklich. Sie versuchen nur die amerikaner nach zu machen, aber schaffen es nicht mal im Ansatz.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- kenwoodfan87
- Star
[quote="mcBrandy"]Das mit den Alcopops wird demnächst höchstwahrscheinlich etwas kostspieliger, wenn es nach den Politikern geht.
quote]
is mir egal, trink liebern colaweizen oder ein schönes radler im sommer
quote]
is mir egal, trink liebern colaweizen oder ein schönes radler im sommer
Es grüßt euch der Kalle :-)
LS: NuBox 511,411, DS301,AW441
AVR: Pioneer VSX 919
Blu/DVD/CD: Pio BDP51
PS3, Panasonic Plasma
LS: NuBox 511,411, DS301,AW441
AVR: Pioneer VSX 919
Blu/DVD/CD: Pio BDP51