Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Hat geklappt mit Stevie Ray Vaughan, Helmut Schmidt, Guybrush Threepwood und sogar John Wilkes Booth, Deng Xiaoping und Heinrich der Löwe sind schon verzeichnet.
Kapitulieren musste er nur bei Dana Fuchs und Josh Ritter.
Ich will Dir ja die Illusion nur ungerne nehmen, aber dieses kleine Programm greift auf eine Datenbank zu, die offensichtlich stetig erweitert wird und zwar durch diejenigen, die da mitspielen. Wenn nämlich eine Person mal nicht "gesehen" wird, dann wird man aufgefordert, Ihren Namen einzugeben. Durch die bis zu dem Moment gestellten Fragen sind dann schon sehr viele Informationen zu der Person vorhanden.
Macht echt Spaß! OK, Keith Jarrett hat er nicht aufs erste Mal erraten, und mit ein paar anderen hatte ich auch meine Probleme (vielleicht habe ich auch die Fragen falsch beantwortet?), aber witzig ist's allemal. Nur so richtig neu ist das auch wieder nicht, das gab's schon mal vor ein paar Jahren:
Wohnzimmer:nuLine 102 an nuControl 2 + nuPower D Man Cave:nuPro A-500 + AW 350 Schlafzimmer:nuVero 4 an SONOS CONNECT:AMP "Studio":nuJubilee 40 an NAD C 356 BEE
ich gebs zu, ich hab das mal vor einen halben Jahr sicher 30 mal gemacht. Wollte schauen, wie lange es geht, bis er einen neuen Namen gelernt hat... Da bot sich Herr Nubert einfach an.