Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

HTPC: Was muss ich beachten?

Diskussionen über Medienserver, Speichermedien, Streaming, Datenformate
Kat-CeDe
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 16 times
Re: HTPC: Was muss ich beachten?

Beitrag von Kat-CeDe »

Hi ingope,
auch die Harmony 900 kann nicht wirklich RF das wird nur für die Blaster benutzt soweit ich weiß. Ich glaube die alte 895 unterstützte das FS20 System.

Ralf
Denon 4400H, Rotel RB980, Zappiti One HDR, Pioneer BDP450, VU+ Ultimo4K, Kodi, Fire-TV, 2*NuBox 580+ABL, 2*NuBox380, 2*NuBox 300, 2*NuBox 330, 2*Dali Alteco C-1, 2*CM1, Heco Phalanx 12A, Jamo SW10E, Philips LED, Epson TW7300
hank_chinaski
Star
Star

Beitrag von hank_chinaski »

danke für eure Hinweise: da ich noch eine Harmony 525 hier habe würde mich natürlich die Option mit dem IR-Empfänger an den HTPC angeschlossen als erstes interessieren: aber ich finde so einen Nachrüst-Empfänger von Logitech/Sonst-einer-Firma nicht?!
ingope
Semi
Semi

Beitrag von ingope »

Ich habe so einen Empfänger noch hier, da doppel Kauf,
siehe:

http://www.thinkpad-forum.de/marktplatz ... bedienung/

Ich hoffe ich darf das hier verlinken.....
Ansonsten bekommt man die Dinger auch hier:

http://www.cohaus-berlin.de/

Wenn du dir nicht sicher bist welcher, ruf bei denen an, die sind sehr freundlich und sehr kompetent.
Und mit deiner Harmony geht das super...
Front: 2 x nuBox 683|Center: nuWave CS-4|Rear: 2 x nuBox WS-103|Sub: nuBox AW-993
PC Sound: Technics SU-VX 600 | 2 x nuBox 311
Film: Alphaluxx Tension Leinwand | Beamer: BenQ TH 681 | AVR: Pioneer VSX-920 | BD: Pioneer BDP-450
Vinyl: Technics 1210 MKII
Aquarius

Beitrag von Aquarius »

hank_chinaski hat geschrieben:danke für eure Hinweise: da ich noch eine Harmony 525 hier habe würde mich natürlich die Option mit dem IR-Empfänger an den HTPC angeschlossen als erstes interessieren: aber ich finde so einen Nachrüst-Empfänger von Logitech/Sonst-einer-Firma nicht?!
K&M Elektronik hat 3 Filialen in Berlin 8)
Wahrscheinlich sind die sehr schwer zu finden, vorallem da dort die schon verlinkte und "Harmony-kompatible" Komplett-Fernbedienung billiger ist, als Empfänger einzeln. :wink:

Gruss
A
hank_chinaski
Star
Star

Beitrag von hank_chinaski »

coole sache, danke!
Antworten